ich möcht den lautsprecher entweder in einem kleinen keller oder im auto betreiben. ich hab mich jetzt mal für den arls entschieden, den ich statt 50 nur 44 oder 42 cm breit mach.
vielleicht passt das grad im auto.
danke
ich möcht den lautsprecher entweder in einem kleinen keller oder im auto betreiben. ich hab mich jetzt mal für den arls entschieden, den ich statt 50 nur 44 oder 42 cm breit mach.
vielleicht passt das grad im auto.
danke
ich hab das thema schon abgeschlossen. ich hab mich jetzt für den arls entschieden, den ich etwas kleiner baue. wegen platzbedarf.
wie ihr schon gesagt habt.
ich werd es einfach mal probieren, obs im auto was kann.
was mich noch interessiert. wie rechnet ihr euch das volumen vom arls aus. mit den zwei schrägen und der port. ich hab nur mal so rund a*b*c gerechnet. da komm ich auf 170 liter. wieviel zieht ihr da ab.
wieviel hat den der originale arls.
danke
das weis ich schon das es zu klein ist. aber meinst ist es nicht mal ein versuch wert. für einen kleinen raum oder im auto.
hello
hab nicht genug platz. desswegen brauch ich einen anderen bauplan.
meint ihr der eminence kappa 15lf spielt auch in einem 60 x 40 x 42 gehäuse in einen kleinen keller? hab nämlich dieses gehäuse zuhause, und bis ich zeit hab, damit ich mir den arls bau möcht ich den kappa 15lf in diesem kleineren gehäuse haben.
so sieht der bass aus
und wenn ich es ein bissl umbau
als frequenzweiche hab ich mir gedacht, einfach nur einen kondensator.
und was ist ein port (bei mir 30*38*2)?
danke