Ah Ok Danke!
War mir nicht ganz sicher wie das Busprotokoll das handelt.
1 Frage noch: wenn ich 1 Kanal ändere ist logischerweise das ganze Signal verändert oder? also die anderen unveränderten Kanäle würden nicht weiterlaufen oder?
Danke!!
Ah Ok Danke!
War mir nicht ganz sicher wie das Busprotokoll das handelt.
1 Frage noch: wenn ich 1 Kanal ändere ist logischerweise das ganze Signal verändert oder? also die anderen unveränderten Kanäle würden nicht weiterlaufen oder?
Danke!!
Hi!
Mal ne Frage:
Wenn ich ne USB Box und ein Mischpult ein den gleichen DMX-Kreis hänge - was passiert dann? Oder sollte man sowas tunlichst lassen?
was passiert z.b. wenn kanal 1 durch beides auf 100% gesetzt wird? addiert sich das ganze, explodierts,...?
Dankeschön für die Antwort!
hi - danke auf jedn fall.
sonst noch jemand nen tipp?
wie geasgt kann auch ein programm sein das was kostet...
gruß
der kann genau das interface nich..
Hi!
Ich suche ein einfach zu bedienendes Prog um MHs und LED-Röhren zu steuern.
Also quasi: man wählt die gerätegruppe aus und klickt beispielsweise auf einen Button Rot -> alles Rot, oder auf einen Kreis -> Kreisbewegung, etc.
Anlegen der Szene und Buttonzuweisung is alles kein Problem - soll danach halt auch von Leuten nach kurzer Einweisung bedient werden können. Gibts sowas??
Hab momentan eine StageLine DMX-510 USB von MONACOR da, wenn das Prog also kompatibel wäre, wärs nicht schlecht, wenn nicht is aber auch kein weltuntergang.
Das Prog muss nicht unbedingt kostenlos sein!
Herzlichen Dank!!
MFG
ich such ja nicht nur die software.
ich suche nach einer "komplettlösung" - wie beschrieben.. die suche hab ich schon benutzt...
das dmx4all zeug bin ich mir nicht sicher ob das geeignet is/obs auch wirklich gut funktioniert....
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über USB ein paar MHs zu programmieren.
Können soll das Ding folgendes:
- usb-> dmx
- speichern von sequenzen und diese dann abspielen (also ne art recorder) - so dass man dann nicht immer einen rechner braucht..
- falls es sowas gibt: irgendwie 2,3 tasten, so dass man evtl zwischen 2,3 abläufen hin und herschalten kann bei bedarf
- kosten: max so um die 500€
- offline programmierung wäre auch nicht schlecht - je nachdem was für ne software da dann dabei ist.
ich danke für vorschläge.
mfg