ja Kappa 15"LF im Horn hier mal der name des Bausatzes
EMH152-Sub
Naja mein Problem is halt das ich nich weiß wie sich die Teile dann alle anhören..
Passen die 2 arls und 2 Thomann Tops zusammen oder is das nix???
was für ne Endstufe würdet ihr denn empfehlen???
Zur suchfunktion..
ja die hab ich benutzt und auch viel gelesen hab z.b. viel positives über die Thomanntops gelesen zumindest bei dem Preißleistungs verhältniss..
all dies bringt mir nur nix wenn ich selbst nich weiß was alles zusammen passt .. oder für wieviel Personen es ausreicht,, Drum frag ich ja hier Personen die hoffentlich mehr Ahnung haben als ich..
Beiträge von Julian Scholle
-
-
Naja so wirklich ahnung hab ich nich zumindest keine Praktische hatte bis jetzt 2 15" Bässe a je 400W die wahren allerdings sehr bescheiden..
und 2 billig omnitronic Tops...
Ich dachte da so an 2 arls und 2 Thomann Tops wie THE BOX PA302..
+ ne Thomann Proline Endstufe oder so..
Bei Strassacker haben die aber auch nen Bauplan für nen Horn mit 2x Kappa LF... der hat zwar nich besonders viel tiefgang is aber laut.. -
Hallo leute ich hab vor kurzem meine alte schrott PA verschleudert..
Wollt mir jetzt halt was Ordentliches holen..
Hab hier noch nen T.Amp TA1400 rummstehen, hab den mal noch nich verkauft da ich dachte den kann man vlt. noch verwenden,,,
Mein Budget liegt bei 1500€. Personenzahl variiert von 50-100 leuten...
Gehört wird alles aus der Konserve aber zum großteil Techno und RnB..
Dachte ihr habt vlt nen par gute Vorschläge für mich bin für alles offen (selbstbau/gebraucht/neu)MFG Scholle
-
Hallo!

Ich habe demnächst vor mir nen par neue Boxen zu kaufen nachdem ich meinen alten "Schrott" verkauft hab und hab mich mal nach nen par Sachen umgeschaut die in meinen Preisrahmen passen!
nun hab ich 3 Sachen zur Auswahl und wollt mal wissen was ihr dazu meint!
2x (Mystery Pa HP12/2 +Sub)
oder
2x Mystery Center
oder
2x THE BOX PA 252was ich bis jetzt hab :
T.amp ta1400
Reckhorn F1 frequenzweiche!Danke schon mal im voraus!
MFG Scholle
:grin: -
Öhm ich glaub du verstehst nich richtig nur das Gehäuse war mal nen carsub nicht die Chassis!
Währ mal schön wenn mir vlt jemand nen Gehäuse simulieren könnte hab nämlich null Ahnung davon nen schönes 80hz Tuning im br gehäuse wär net^^! danke schonmal im voraus!
-
Jop das Ding war mal nen Carsubwoofergehäuse daher isses so kompakt^^
also was meint Ihr soll ich das Ding verscherbeln und nen arls bauen oder vlt nen größeres Gehäuse bauen???Danke schonmal für die Antworten!
-
Ich hab nen t-amp Ta 1400 und ne reckhorn frequenzweiche für 30€ ""
-
Hi Leute ich bin relativ neu hier im Forum !
und wollt mal eure Meinung hören!
Ich hab hier nen 2x 15" Subwoofer im 2x 50l Gehäuse mit 4x 10cm Br 12cm länge mein Problem in dem Ding sin nen par Conrad billig Chassis!
Meine Frage ist nun würde es sich lohnen das Ding für nen paar Taler zu verscherbeln und mir nen arls mit Kappa 15 lf zu basteln oder soll ich das Gehäuse behalten und 2 Kappas reinschrauben,weil das Gehäuse is Eigentlich Top aus 19mm MDF und mit Tepich bezogen ??? Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!t&s:
Sinus: 400 W
Max. Belastbarkeit (Musik): 1200 W
Impedanz: 8 Ω
Frequenzbereich: 22 - 3500 Hz
Resonanzfreq.: 34 Hz
Schalldruck: 99 dB
VAS: 223 l
QTS: 0.186
Außen-/Korb-Ø: 386 mm
Einbau-Ø: 355 mm
Einbau-Tiefe: 154 mmEdit: sry für den Fehler im Thema heißt natürlich ersetzen!