....darauf habe ich gewartet endlich mal db :lol: :lol: :lol:, ich finde aber für diesen anwendungs bereich den 1" treiber ein wennig zu klein, wenn wirklich mal 4 reine bässe drunter stehen, mit klang hat dass dann nur noch wennig zu tun :? :?
Beiträge von Philipp Stephan
-
-
die meisten käufe hand habe ich so, kaufen, probieren, wenn es gut ist behalten wenn nicht wird es wieder zurückgeschickt oder anderweitig verkauft, bis jetzt immer gut gegangen :oops: :oops:
-
...oder nimmst von thomann THE BOX PRO ACHAT SYSTEM 1 kein aktiv system aber mit amprack,somit sind die boxen auch besser zu transportieren da keine endstufe in jeder drin hängt, bist du sogar noch unter den 8000 euro :lol: :lol: :lol:
habe es leider noch nie gehört, aber ich denke für den anfang kann man(n) damit nix falsch machen
-
bissel sparen, und ne dynacord cobra zulegen

...nimm kein HK Projektor :wink: :wink:lg Philipp
-
hätte mich besser ausdrücken sollen :oops: :oops: :oops:
...oki dann währe erstmal alles von meiner seite aus geklärt
-
mit PE länger lassen ist schon klar, das mit dem löten wollte ich eigentlich noch mal genau wissen ob es ok ist wenn man einen punkt drauf setzt, und statt den schutzkappen, könnte ich doch eigentlich auch massiven schrumpfschlauch benutzen oder...
noch mal vielen dank
-
...grade vom opa die frage gekommen, ob er die 2. garage für meine technik auch noch räumen soll :lol: :lol: :lol:
-
nabend zusammen,
wie macht ihr die adern bei den powercon buchsen fest, belasst ihr es da mit kabelschuhen, ich finde es mit kabelschuhen ziemlich unsicher :? :? :?
...da ich den beruf zum eletroniker lerne, muss die ganze geschichte hand und fuß haben, und nicht das nach paar va's der ganze mist nimmer hält
...danke jetzt schon mal (peinliche frage :oops: )
-
@ tobias
...super aufgaben verteilung, gefällt mir :lol: :lol:
-
mein onkel fragte mich letztens auch beim 50. geb. ob die ganze anlage mir gehört, in dem mom hatte ich ein riesen grinsen in dem gesicht, und meinte nur zu ihm, dass es nur die kleine währe :lol: :lol: :lol: :lol:
...darauf hin wollte er noch die große sehen, und wir waren 3,50 stunden bei mir im lager (sind auch nur sub's 4 tops und haufen licht zeugs)
jetzt habe ich den auftrag bekommen für seinen party raum eine festinsterlation zu machen was anlage angeht

-
abend zusammen, bei mir ist es so, jedesmal wenn die post vor der tür steht, und mutter blechen muss (mit meinem geld) und ich von der arbeit komme fragt sie immer ob es sein muss und ob ich es überhaupt brauche
...mein vatter freut sich, das ich das geld sinnvoll ausgebe und nicht sinnlos verpulvere
...mein brude meint ich bin nicht ganz ..., aber wenn er neue musik brauch dann bin ich wieder gut
...oma beschwert sich nur über die lautstärke und opa freut sich das er endlich eine verwendung für seine garage (mein lager) hat
ja, ich bin pa süchtig, und dass ist gut so :lol: :lol: :lol:
-
sorry, hätte lieber mal nicht so schnell lesen sollen....
-
also würde ich nicht machen, kauf die lieber noch mal 2 stück von denen die du schon hast, klingt immer besser als zusammen gewürfeltes equipment
lg Philipp
-
Mahlzeit,
war gestern abend wieder sehr sparsam, deswegen musste das geld grade verbraucht werden, AKG funke, Power Con Stecker/Buchsen
ne rack blende, XLR Stecker/Buchsen :lol: :lol: :lol: :lol: -
4 HE amp rack butterfly doppelte rackschienen usw.
lg Philipp
-
naja wenn sich manche behörden so dumm haben, bei uns war es nicht so problematisch
bei uns war uns keiner böhse, ehern dankbar das wir das lautstärke problem in den griff bekommen haben
.....kommt halt immer drauf an wo der standort ist und in welcher gegend man wohnt -
tops sollten ganz ok für deinen anwendungsbereich sein, als mixer empfehle ich dir nen berhinger djx 700 bei ebay für 140 gesehen
als endstufe solte die ne t-amp 1050 völlig ausreichen (meine 12" tops laufen auch neuerdings drüber)
-
kommt auf den grundstücks eigentümer an, wie er drauf ist usw.
...war bei uns nicht das thema, das grundstück gehört nem kumpel seinem vatter

und was du auf deimen grundstück machst geht keinen was an, durfst halt keine gebäude einfach so errichten, aber was sollen die schon gegen ein bissel erdwall sagen :wink: :wink: :wink:dann noch bissel grünzeugs gestalten und es sieht auch vernünftig rundum aus
lg philipp
-
wir haben/hatten genau das selbe problem, wir haben es gelöst in dem wir einen schall schutz wall aus boden aufgeschüttet haben, ka ob es bei euch möglich ist aber es macht sich echt bemerkbar gemacht, auch gegen neugirige blicke, unser wall ist 2-2,5 m hoch und 4-5m breit :lol: :lol: :lol:
-
...ich kann das sirus sonic xs nur empfehlen, klein aber fein und wenn man den limiter von den tops noch auslötet gehen die teile hammer gut los
also ich fahre ganz gut mit dem system, zumal für das geld