Schaden tut sie nicht denke ich wenn die Bar halbwegs robust gebaut ist.
Beiträge von Andi Groß
-
-
Ähnlich Kreator oder von Kreator, recht bekannt.
Refrain enthält was ala "Tonight, tonight, tonight we fight", der rest ist eben Kreator-artig
Grüße
Andi
-
Ich würde da das Löteisen auspacken und mir schnell selbst etwas basteln.
Wo Stellt sie das Saxophon ab? Wenn es auf einen Ständer kommt, Mach mit Heißkleber einen kleinen Druckschalter an eine der Auflagestellen der das Signal unterbricht. Noch einfacher wäre es den Knopf direkt am Saxophon an einen der aufliegenden Punkte zu machen, aber ich weiß nicht wie die Instrumentenhalterin da reagiert und wie sicher das Instrument immer an dem Punkt aufliegt. -
Hm, versuche den Einzelnen mal etwas weiter nach außen zu hängen und die beiden recht nah ans Stativ.
-
Probiers man mit Lidocain, hilft bei sowas super solange du dir bein Laufen nicht noch mehr aufreißt.
-
Das der Sturm die Nüsse von der Palme pustet und ein kräftiger Schauer über den Bergen niedergeht der später alle Höhlen überflutet?
Viel Glück das was Länger hält als der Deutsche Schnitt der letzten Jahre und der Wind nicht irgendwann zur Flaute verkommt.
IDN Vergessen das Autofenster zu zu machen und 10 Minuten Später fängt es an zu Regnen.... 3 Stunden später rollende Badewanne. -
Hm, jenachdem wie die Gehäuse innen aussehen -> Putzen, Lacken, Neues chassi rein.
-
-
Meine 6er-Dimmerbars haben oben und unten Löcher um Pars anzuschrauben.
Da würde ich einfach die Ungenutzten Löcher auf der Seite wo keine Pars sind Scanner Schrauben, Notfalls 2 Pars nach Oben verlagern. -
Zitat
Wenn ich jetzt bei der Zenit gucke liegen die alle um 100dB Schalldruck
im Vergleich dazu befinden sich die RCF bei knapp 130 dBDu kennst den Unterschied zwischen Kennschalldruck und Maximalschalldruck?....
Ich würde intuitiv sagen:
Wenn du weißt, wie du damit umgehst, bekommst du bei Audio Zenit mehr fürs Geld.
Wenn du Plug&Play mit brauchbaren Ergebnissen willst, bist du mit den RCF gut bedient. -
Die genannten RCFs machen auch nicht Tiefer als 40hz. Und das scheint ja zu wenig zu sein.
Der X1 ist soweit ich weiß von 30-80 HZ einsetzbar und macht da auch richtig Radau, allerdings keinen großen Kick. Für HipHop und co wo es nur um geschwubbel geht super, sonst wohl nur mit Kickfillern brauchbar.
Nen 2er-Stack pro Seite sollte noch keine Probleme, aber schon grob geschätze 133db dauerhaft um die 33 hz schaffen. -
Speakerplans X1 mit Void V1000 dürfte sich gut machen, musst du mal den ONV fragen.
Eine f3 von 31hz sollte dicke reichen, wenn nicht kann man die Ports ja nochwas Länger machen...
-
Das obere genannte oder das im oberen Frequenzbereich?
-
2 Reichen für Ordentlich Spaß auf dem Brustbein sicher auch.
Nur damit auch was Spaß tief in die Magengrube kommt sollten es ein paar mehr sein.Aber nachdem was ich gelesen habe, hast du mit den Chassis im California o.Ä. am meisten Spaß

-
Notfalls baust du eben ein Getränkekühler

-
Hm, es geht. Er Pustet schon ordentlich, lässt sich aber runterregeln. Ist halt etwas Hochfrequenter, sitzt eine Radialturbine drin die alle Bauteile kühlt.
Nen Tamp hatte ich noch nie, aber mit ne LDPA ist nen Tick leiser.
Windows lässt sich ohne Probleme Installieren, man muss nur von USB installieren oder Temporär ein CD-Laufwerk anstecken. -
California-Horn? Soll mit dem Treiber und nur ein paar Watt gehen wie Hölle, wenn auch nicht sonderlich Tief.
-
Na, deswegen muss man nicht direkt unfreundlich werden

Ich denke die Peltiers versagen einfach bei dem Luftstrom der von Nöten ist um ein Zimmer zu kühlen.
Ich hatte allerdings mal die Idee bei Basshörnern die Druckkammer mit einer Aluplatte zu zu machen und da nen Paar von den Dingern drauf, da sollte die PC noch um einiges zu drücken sein.
-
Das is ja grad das geile an den Supermicro-Servern. 38 cm Tief.
-
Line6 Baut ziemlich gute Digital-Röhrenemulator-Gitarrenverstärker mit anpassbaren Parametern und updatebarer Firmware... mehr weiß ich auch nicht