1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. herrmann mueller

Beiträge von herrmann mueller

• Preise namhafter Hersteller gerechtfertigt?

• herrmann mueller
    • 14. November 2011 um 15:41

als schwanzverlaengerung natuerlich und an sonsten deshalb: zitat

"Ein Beschallungssystem für Sporthallen, Open Air und kommunale Gebäude, dessen Benutzung so einfach ist wie Licht einschalten. Schöne Realität mit den Beschallungssystem von K&F. Mit Verstärkern auf dem aktuellsten technischen Stand, die die lautsprecherspezifischen Konfigurationen für die gesamte K&F Lautsprecherpalette bereit stellen und umfassende Möglichkeiten zur Fernsteuerung und -überwachung bieten. Ob Sportveranstaltungen, Stadtversammlungen, Weihnachtsfeiern, klassische oder zeitgenössische Konzerte: Die unterschiedlichen, unkompliziert erstellten Event-Szenarien lassen sie sich per Mausklick ebenso einfach jederzeit wieder abrufen. Auch schön: Die flexiblen, kompakten Systeme fügen sich harmonisch in die jeweilige Umgebung ein und arbeiten – ganz gleich, wer gerade für die Beschallung verantwortlich ist – höchst zuverlässig und liefern immer beste einheitliche Ergebnisse"

der herstellername ist freilich beliebig aus tausch bar....

• laser 100mw

• herrmann mueller
    • 6. November 2011 um 02:07

drauf steht klasse 3b. kaufen koennt ich aber wo einsetzten? ist dringend große technoparty im club steht an. ist geschlossene gesellschaft

• Warum bitte .......

• herrmann mueller
    • 18. Oktober 2011 um 11:07

...... sind viele bekannte tontechniker so übergewichtig? nicht immer schon sondern seit den letzten jahren erkenne ich den ein oder andern forenschreiberling nicht mehr wieder. Bei lichtlern sieht das meist anders aus. liegts an der mangelnden bewegung eines tonkutschers??????

• Doppel-10" Top

• herrmann mueller
    • 1. August 2011 um 11:09

• Hurricane 2011

• herrmann mueller
    • 14. Juli 2011 um 14:54

kann nicht sein das war ja gar kein d&b :lol:

• Hurricane 2011

• herrmann mueller
    • 25. Juni 2011 um 14:27

Irgendwie aber schon komisch das nirgendwo das ach so dolle oranienholz aus backnag steht :shock:

• Boxenmarke gesucht...

• herrmann mueller
    • 10. November 2009 um 17:37

genau ;) der hat die hosen voll. so eine flach schippe. nenene, aber für alle die es interessiern tut hier mal das was google so raus tut wenn es um die besten boxen überhaupt geht http://www.hifi-forum.de/viewthread-127-1594-1.html oder mal ein konzert bericht von den f4
    zitat:
    ganz schwach von thilo erhardt chemnitz & mainz, 17.10.09
    hallo was uns am für knapp 40€ geboten wurde war naja salopp ausgedrückt eine frechheit! die texte habe ich am ehesten bei den mitsigenden verstanden ... weiter lesenund überall klang es anders aber nirgends gut. zudem war dann plötzlich ohne vorband nach nur 90min und einer zugabe recht abrupt schluß. irgendwie kam auch keine richtige stimmung auf. das kenne ich von den vieren sonst ganz anders. in jedem fall sollte nicht an der technik gespart werden. die j-serie von d&b audiotechnik ist eben nur die zweite wahl. muss fanta sparen ;) mfg

oder eben der la test in karlsruhe wo die heilige q von d&b audiotechnik gmbh so richtig geloost hat

• Bitte nur hier füttern.

• herrmann mueller
    • 8. September 2009 um 00:50

les mal chronik einer show mit kuh oder das mit den sprechern in amtlichen boxen hier vom juli.ansonsten kartoffelsalat

• Boxenmarke gesucht...

• herrmann mueller
    • 24. August 2009 um 18:43

kartoffelsalat
    10

• beste boxen überhaupt

• herrmann mueller
    • 1. Mai 2009 um 13:10

hallo peter. ich war doch gar nicht auf der messe. die probleme sind schon länger bekannt und eigentlich kein geheimnis mehr.

• beste boxen überhaupt

• herrmann mueller
    • 29. April 2009 um 16:35

hi, danke für deine erklärungen nur dann muss man sich aber nicht wundern wenn es finanziell nicht so läuft grad in kriesenzeiten. und die mitarbeiter baden es dann wieder aus mit kurzarbeit. bei den anderen scheint es ja noch zu laufen. lg

• beste boxen überhaupt

• herrmann mueller
    • 28. April 2009 um 12:20

hallo leider kann ich hier http://www.party-pa.de/phpBB/./viewtopic.php?f=37&t=62300 nichts mehr schreiben drum versuch ichs mal so rum. was ist der vorteil von diesen boxen das man dafür so viel geld aus gibt.ich habe die mal bei uns bei einer disco gehört und fand es nicht so toll.nicht besser als zum beispiel hk oder foohn oder zum beispiel ev. es war eine anlage mit 3 18 er bass und 3 tops über ein ander also nicht geflogen aber das geht auch damit sagte der beschaller. und es ist die beste anlage zur zeit sagte er noch.
    lg

• d&b

• herrmann mueller
    • 27. April 2009 um 17:03

hallo ich bin hier ganz neu und auch noch nicht so lang dabei. was ist den so toll an diesen material das alle davon sprechen. habe das bei uns auch schon mal gehört soll wohl das beste vom beste seien.als ich es mal bei einer disco gehört habe hat es mit allerdings nicht so gefallen weshalb ich nicht verstehe warum alle professionellen damit arbeiten
    peace

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™