Hallo,
poste nun hier da ich im Pa-Forum Probleme mit dem Einloggen habe, und meine Frage nach Equipment auch in die eher nicht Profi PA Richtung geht!
Angehängt habe ich ein Video das die Rahmenbedingungen ganz gut Darstellt, ein Blick ab 1:20min soll vermitteln was wir in etwa Planen.
Musik und die Lokation wird von der Begebenheit die selbe sein, damit meine ich elektronische klänge OpenAir, auf freiem Feld, nicht ganz so abgegrenzt von Botanik wie dort.
Ich bin nicht gut im schätzen, werfe aber einfach mal ein das im Video ca. 200-300 Personen anwesend sind, ist das relastisch?
In unserem Falle rechnen wir bei der "Pilotveranstaltung" mit ca. 100 Personen und suchen hierfür eine geeignete PA, die Grundsätze sind wie wahrscheinlich immer ![]()
Im unteren bis mittleren Preissegment, kein Profi Klang (Anwesendes Publikum bei solchen Veranstaltungen kann meist nichtmal einen Unterschied zwichen HiFi und ihrer 100€ Bassrolle im Kofferaum feststellen) und mit kleiner Reserve.
Ich suche nun Vorschläge mit denen ich von einem Lokalen Verleiher hierfür vernünftiges Material bekomme.
Vielen Dank im Voraus
Hier das Video: