Beiträge von Voggenberger_Mario
-
-
Naja aber auch bei 2 MTL ist die untere MTH auf Kopfhöhe.
Wenn du dann zu nahe bei den Boxen stehst schreit dir der HT direkt ins Ohr!Ja Umbau auf EVX180 währ schon was!
wird aber leider aus Kostengründen ins Wasser fallen...
werden die MTLs so lassen und eher ein "günstiges Selbstbauprojekt" starten.
aber alles zu seiner Zeit, brauchen jetzt erst mal einen vernünftigen Amp für die MTHs! (zur Zeit: HH-M900 2x 400W@4 Ohm)
richtig alt und schwer das Ding aber ich glaub die MTHs fühlen sich leicht unterfodert (je 350W Programm/ 700W Peak)Mario
-
Mir geht es eigendlich nur um die Höhe.
Die Anlage wird nur Privat genutzt und das sowohl in- als auch outdoor. (zu 80% elektronische musik)
Die Möglichkeit die tops zu fliegen ist eigendlich nie gegeben.
und bei der "übereinander stellen und Spanngurt darüber" Methode sind die MTH eher niedrig (kopfhöhe)
darum hab ich mir gedacht die HT ausbaun und in eine extra Box schrauben und die dann wiederum auf die MTH drauf stellen.jeweils links und rechts: 1 MTL1 darüber 2 MTH1 und darauf dan eben die Hochtönerbox.
(ja ich weiß: zuwenig bass :arrow: ist in Planung)Fotos kan ich leider erst am Wochenende machen.
Mario
-
Hallo Forum!
Wir haben 4x EV- MTH1 :arrow: pdf.textfiles.com/manuals/STARINMANUALS/.../MTH-1.pdf
Meine Frage: Die sind ja Biamp fähig, kann ich die Hochtonhörner ausbauen und in eine eigene selbstgebaute Box schrauben?
Den Hochtönern ist ja egal was um sie rum ist? (bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege!)
Was ist mit den Mitteltönern, ist das so konzipiert das das Hochtonhorn davor sein muss?Die Weiche würde rausfliegen und aktiv getrennt werden.
Danke für die antworten!