Hey Daniel,
danke dir für die ausführliche Antwort! ich hatte dieses thread später in das jobsti-board gepostet, da gehörts eigentlich hin. hier gehörts eigentlich gelöscht...
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=3&t=1287&sid=224534bb4f0950f8ce6d051f03a017b7
Mittlerweile habe ich ein Angebot zu 2x selbstbausets der ulb-10er bekommen und die dann auch gekauft - ich warte im moment auf das eintreffen der chassis. Also werd ich die ulb-10er als mufu bauen, ich denke im wesentlichen bleiben die antworten entsprechend gleich...
der skeaon passte nicht ins modell wenn man ihn mit einbauschale verbauen will... natürlich blöde :roll: einfach ohne und fertig.
Zu dem Schallwandüberstand und fräsung hat sich jobsti so geäußert:
Zitat- Jop, der Überstand gilt für Seiten und Deckplatten. Das ULB-10 kann man nur Not auch mit Seitlichen bauen, ist immerhin ULB und keine HighEnd-Box.
- Hörner und Chassis IMMER so anbringen wie beschrieben, ansonsten wie im Bild zu sehen, also beides nicht eingefräst, jeweils bei der 8er als auch 10er.
Und ist bestimmt ein guter Tipp mit dem zusätzlichen speakon! - allerdings wollt ich evtl. auch flansche für stative einbauen....
und noppenschaumstoff für die front ist auch mittlerweile fest eingeplant : )
viele grüße!
pete
ich werd dieses thread in den nächsten tagen hier löschen...