Auch wenn es jeder im Video oder an anderer Stelle lesen kann:
Veränderungen MK3
- USB C wegen der Möglichkeit mehr Strom drüber zu fahren um "größere" externe Midi Controller zu betreiben.
- 4 neue Metall Dreh/Druck Knöpfe
- Die Touch/Leuchtbutton sollen eine neue Haptik haben, laut Video muss man sie wohl selber anfassen um das zu verstehen
- Die Backplate ist jetzt aus einem Stück Metall - das muss ich bei meinem MK2 mal nachschauen der ist allerdings wegen Karneval bereits in einem Festsaal verbaut.
Die Wing-Erweiterung behebt, zumindest für mich, all die Themen die auch mit Double/Trouble Firmware und Midi Controller nicht in den Griff bekommen habe. Zumindest laut Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ja natürlich ist der Wolfmix für Event/Hochzeits-DJ ohne eigenen Licht-Menschen gedacht, der Einstieg ist einfach man kommt aber nicht so schnell an die Grenzen wie bei Lightrider aber sobald man komplexere Fixtures einsetzt kommt man schnell an die Limits.... wobei am Ende vom Ausbau zumindest wie jetzt angekündigt 8 Universen zur Verfügung stehen... das sind schon eine Menge Lampen selbst wenn man Pixel Dinger einsetzt.