Danke,
sowas wollte ich hören ![]()
Habe jetzt angefangen mir die LBT-1121 zu bauen... Noch ne kleine Frage, sollte ich die mit Dämmwolle füllen?
Danke schonmal,
Tristan
Danke,
sowas wollte ich hören ![]()
Habe jetzt angefangen mir die LBT-1121 zu bauen... Noch ne kleine Frage, sollte ich die mit Dämmwolle füllen?
Danke schonmal,
Tristan
Also Arbeit ist jetzt nicht soo schlimm, ich könnte die z.B. in den Ferien zusammenbauen wenn ich genug Zeit dafür hab zumals für mich kaum Arbeit ist, da es mir ja Spaß macht. 2k wär schon ein Bisschen viel für mein Budget, ich denk eher so an 1,5k.
Meine Frage wäre nun, ob es Fertigsysteme (möglichst Neu) für diesen Preis gibt, die klanglich besser sind als das Selbstbausystem und wenn ja, welche z.B..
Ach ja, gespielt werden soll fast ausschließlich House.
Hallo alle zusammen,
ich stecke im Moment in der gleichen Situation wie larsmusler und habe mich nun für 2 lbt-1121, 2 oder 4 lbb-115 und eine T.Amp TSA 4-700 entschieden.
Nun kam allerdings die Frage auf, ob es nicht ein vergleichbares System auch schon als Fertigprodukt gibt.
Zwar würde mir der Zusammenbau Spaß machen, ich müsste mir aber evtl. noch etwas Werkzeug (wie z.B. eine Oberfräse) kaufen, was natürlich auch wieder etwas kostet und da mein Budget begrenzt ist, frag ich euch lieber vorher ob sich das wirklich lohnt.
Vielen Dank im Voraus,
Tristan