Hallo!
Also das Budget ist noch nicht so genau festgelegt,wollte mich erstmal informieren und mich ein bisschen erkundigen.Allerdings sind mir die Nubox wohl doch etwas zu teuer.
Ich habe die 4Ohm shaker.
hab da mal ne wohl blöde Frage,aber bis jetzt habe ich die Shaker so angeschloßen wie sie auch an die Couch gebaut sind.sprich der rechte Shaker auch in den Ausgang rechts am Verstärker.
Aber in Wirklichkeit muss man das so garnicht trennen, und ihr würdet an den einen Ausgang den Subwoofer anschließen und bei dem anderen die Shaker.Dort müsste ich halt drauf achten das es mit der Impendanz stimmt.
Aber es wird wohl darauf hinauslaufen,das ich mir zuerst einen neuen Verstärker hole,denn den brauch ich zuerst.Da schließ ich dann zuerst mal die Boxen an,die ich bis jetzt habe.Wenn ich dann wieder etwas mehr Geld habe,kommen dann wohl richtige Hifiboxen für daheim.Dann hab ich ja die Pa-boxen (ok sind nicht wirklich pa-boxen,aber halt auch keine Hifi-was gibts denn dazwischen??) übrig und könnte mit einem 2. verstärker entweder die Shaker an der Couch betreiben oder einfach die Pa-boxen und den 2.verstärker mit auf ne Party nehmen.
Klingt jetzt für mich eigentlich ziemlich sinnvoll,vorallem sollte ich durch den Etappenkauf bessere Komponenten bekommen,wie wenn ich mir alles auf einmal kaufe.
Gruß Alex