wir setzten seit einigen Wochen 12"/1.5" kombis mit 18-sound 12W1300 ein.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, die dinger machen richtig Alarm. Einige Kollegen hatten nach dem Hören das typische "ist das geil" Grinsen im Gesicht
Beiträge von Thomas Knappich
-
-
Hallo,
Warnex kann ohne Grundierung verarbeitet werden.
Allerdings empfiehlt sich ein vorspritzen mit verdünntem Warnex damit die Kiste schon mal schwarz ist ( oder grau !!!!!!).
Dann braucht man danach weniger. -
Hallo,
Warnex kann ohne Grundierung verarbeitet werden.
Allerdings empfiehlt sich ein vorspritzen mit verdünntem Warnex damit die Kiste schon mal schwarz ist ( oder grau !!!!!!).
Dann braucht man danach weniger. -
-
stimmt nicht ganz !
ich bekomme die Dinger auch her, Preise und Lieferzeiten per mail ! -
Hallo,
dB technologies Opera 110 L wäre eine Möglichkeit:
10"/1" Multi- Gehäuse mit Monitorwinkel.
Empf. VK 357.00 Euro -
hallo,
frag doch mal den FUX hier aus dem Forum, soweit ich weiß hat der auch single 15"er mit diesem Chassis. Und laß uns dann wissen ob die Kisten auch schön im Gesicht drücken. -
hallo,
frag doch mal den FUX hier aus dem Forum, soweit ich weiß hat der auch single 15"er mit diesem Chassis. Und laß uns dann wissen ob die Kisten auch schön im Gesicht drücken. -
mit den 400 Watt Lampen geht das, aber mit 4 ist der Effekt in einem so großen Raum nicht besonders stark.
Außerdem haben die 400 Watt Brenner eine E 40 Fassung und brauchen ein Vorschaltgerät ! -
Zitat
superklein und gut Pegel (vor allem untenrum) für 12" mit der GEhäusegröße sensationell
...kann ich nur bestätigen !
habe seit 4 wochen 4 MF 1215 DT sowie 12stück 18 zöller ( B&C bestückt) im Einsatz.
Controller: LEM DX 24
Amping Crest CA9&12Output ist extrem, am DX 24 müßen nur geringe korrekturen vorgenommen werden, als Monitor geht das auch ohne Controller wenn´s nicht mord´s-laut sein muß.
-
Zitat
superklein und gut Pegel (vor allem untenrum) für 12" mit der GEhäusegröße sensationell
...kann ich nur bestätigen !
habe seit 4 wochen 4 MF 1215 DT sowie 12stück 18 zöller ( B&C bestückt) im Einsatz.
Controller: LEM DX 24
Amping Crest CA9&12Output ist extrem, am DX 24 müßen nur geringe korrekturen vorgenommen werden, als Monitor geht das auch ohne Controller wenn´s nicht mord´s-laut sein muß.
-
laut Vertrieb Juni........
-
Hallo,
am besten geht das mit 150 HQI Scheinwerfern für außen ( IP 65 o.ä.) und farbigen Brennern. -
Hallo,
soll ca. 2200,00 kosten -
Hallo,
die P66 kann ist ein feines System.
Du solltest versuchen eine P 66 B mit 4 Bässen zu bekommen. Beim Amping solltest Du keine Amps mit Controllermodulen nehmen, außerdem drandenken das die P 66 Bässe 4 Ohm haben.
Wieviel Leute Du damit machen kannst ? kommt auf den Zweck an. -
auch wenn ich gerade 8x18" Reflex im Bau habe und auf 4 von Dirk Hahn´s 12"/1,5" Waffen warte:
ich bin brennend interessiert und würde mich über weitere info´s freuen. -
auch wenn ich gerade 8x18" Reflex im Bau habe und auf 4 von Dirk Hahn´s 12"/1,5" Waffen warte:
ich bin brennend interessiert und würde mich über weitere info´s freuen. -
so, Du fauler "lichtler"
nun lade Dir mal das manual von der Website und ließ Dich schlau,
dann stellst Du am Tag X das richtige Protokoll ein und schon gehts mit DMX ! -
sorry, aber muß man die Frage verstehen ?
wo ist Dein Problem genau ? -
Zitat
Der hat sich festgefressen. Das sowas bei Martin vorkommt hat mich irgendwie gewundert. Oder kann man sie auch zerlegen und instandsetzen?
ich habe lezte Woche 3stück getauscht........
und: kann man nicht zerlegen und instandsetzen !