Das die Endstufe zu klein ist weis ich auch, wusste ich auch vorher. War ja auch eigendlich für kleinere Boxen gedacht. Aber hat sich so ergeben, wenn wir irgendwann mal Geld haben gibts warscheinlich eigene, kleine Boxen, irgendwas bis 200 Watt, is ja nur fürn Proberraum und maximal mal für n kleines vereinsheim.
jetzt auf die schnelle n größeren amp zu kaufen ist leider aus finanziellen gründen nicht möglich.
Hab eben mal einen der ht ausgebaut. Hersteller ist "BEYMA" Model "CP-16" . z=8 Ohm, 15 w. 105 dB. De 3,5 a 20 kHz. 1". Construido en aluminio. - in einem spanischen onlineshop 26,23€.
Ist das ein realistisch dimensionierter Hochtöner für diese Boxen? 15 Watt klingt so wenig...
Muss mich übrigends korregieren: Die Teile machen erst probleme, seit dem wir sie ein Wochenende lang an einen Autoclub für feierlichkeiten abgeben mussten, wo sie an einer warscheinlich zu kleinen entstufe (die subs waren auch noch mit dran) und an einer Anlage wo eigendich jeder dran rumfummeln konnte betrieben wurden. Aber endgültig ausgefallen (so das gar nichts mehr raus kam) sind sie leider erst bei uns. ![]()