Mein Wissen reicht leider nicht aus wie man es mit einem Arduino ersetzen kann, habe
Ich würde zuerst die Spannungsversorgung prüfen und die beiden Timer. Der eine Triggert die ISR und der andere den Timer ISR. Das kein Takt da ist , ist relativ unwahrscheinlich. Er das die 5V Versorgung defekt ist.... Das Fenster vom EPROM lass zu..
Man könnte den Mikroprozessor auch mit einen Arduino austauschen... Ich glaube kaum das du denn Inhalt vom EPROM bekommst. Es sei denn du hast einen zweiten funktionierenden. EPROM kann man in der Regel immer auslesen.
ich kann ein rechteck signal messen mit dem Oska, das auch an den Potis regelbar ist, die versorgungsspannung vom Netzteil ist auch da, ich denke das der Microcontroller hin ist. Habe einer ersatzplatine vorgestern bekommen, die läuft, da wäre ein Controller drauf, aber die Schaltung sieht etwas anders, abgeändert aus, deswegen traue ich mich nicht den Controller versuchsweise zu tauschen, will ihn nicht abschiessen. Leider habe ich keine Möglichkeit den auszulesen und auf einen anderen neu zu schreiben.