Uff, vielen Dank für die vielen Tipps... ![]()
Wenn ich jetzt zu einem gemäßigtem Budget etwas suchen würde, täte ich mich mal bei PL Audio umschauen.
PL Audio hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber sowohl die Bananas als auch die F210 sehen sehr interessant aus. Wenn ich mal dort wieder in der Gegend bin muss ich denen wohl echt mal einen Besuch abstatten. Danke für den Tipp.
Ich habe zu den Kisten geraten/sie ins Spiel gebracht, weil sie dem Wunsch des TE entsprechen.
Doch: ich weiß nicht ob du mit den Kisten auch ein Festzelt beglücken kannst...Menschen in Massen, dazu in Bierlaune, dazu die glatten Zeltwände und -dächer sorgen für einen ganz ordentlichen Störpegel - da muss man mit einer PA erstmal drüberkommen.
Nur mal so zum nachdenken...
Und nochwas: hier verkauft einer eine HK Actor - vielleicht auch eine Option...
Genau das ist auch meine Sorge... vielleicht war das damals auch das Problem bei der RCF NX, die stand in einem Festzelt und lief denke ich mal ziemlich am Limit. Im gleichen Zelt im Jahr darauf ein Groundstack aus je drei PSE LAS3 und LB3 pro Seite, überhaupt kein Problem...
HK kommt mir aus Gründen nicht (wieder) ins Haus.
MuellerSound Danke für deinen Erfahrungsbericht. Die 208H hab ich ohne LM-Erweiterung bis dato nicht gehört. Mit denen ist das auf jeden Fall ein sehr nettes System für den Preis, das lief hier auf einem kleinem Festival in der Umgebung, hat ordentlich Druck gemacht.
Die großen Jobst habe ich leider noch nicht in Aktion gesehen, aber zum Glück bald. Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf.
Ich merk schon, ich muss diverse Systeme mal Probehören, sonst werde ich nie zu einer Entscheidung kommen. Meine Liste wird nur länger... ![]()
Ansonsten habe ich jetzt noch EV QRX-212 und die RCF 5031-A auf der Liste. Falls jemand mit denen Erfahrungswerte gesammelt hat - immer her damit. ![]()