DBX funktioniert, besser ist allerdings der Peavey Feedback Ferret.
Jörg
Beiträge von vsvo82
-
-
Immer wieder gut: http://www.sengpielaudio.com
Zwar etwas schwierig, dort Infos zu finden, trotzdem ergiebig: http://www.neumann.com
Jörg -
Hi Tomfly,
Unterschiedliche Lautstärken bei verschiedenen Frequenzen können Raummoden ( also stehende Wellen in Deinem Zimmer ) sein.
Die Ortbarkeit eines einzelnen Subs kann an Port- oder mechanischen Geräuschen Deiner Subs oder an einer zu hohen Trennfrequenz liegen.
Gruß
Jörg -
Mal ne Frage an die SoLong- Kletten-Poweruser:
Alles gut angekommen ? Hat der Geruch den Transport heil überstanden ?
Noch mal Merci für Eure Order.
Wir haben noch genügend da. Bei Interesse einfach PN an Hell& Dunkel.
Jörg -
Mal ne Frage an die SoLong- Kletten-Poweruser:
Alles gut angekommen ? Hat der Geruch den Transport heil überstanden ?
Noch mal Merci für Eure Order.
Wir haben noch genügend da. Bei Interesse einfach PN an Hell& Dunkel.
Jörg -
Sohnemann schafft ab und an als Lichtpultbediener, aber nur, wenn er Lust hat. Und das ist nicht sehr oft.....Im Moment liegt seine Gage bei 10 € + 1 Döner. Um 24°° grätscht er meist ab und legt sich zum Schlafen ins Auto.
Letztens hat er sich beschwert, daß er wachgeworden ist, weil jemand an die Tür gepinkelt hat
-
Sohnemann schafft ab und an als Lichtpultbediener, aber nur, wenn er Lust hat. Und das ist nicht sehr oft.....Im Moment liegt seine Gage bei 10 € + 1 Döner. Um 24°° grätscht er meist ab und legt sich zum Schlafen ins Auto.
Letztens hat er sich beschwert, daß er wachgeworden ist, weil jemand an die Tür gepinkelt hat
-
Schönen guten Morgen Paul,
das hört sich lecker an....kannst du mal ein paar Bilder Deines Systems hier einstellen? Wäre toll!
Ggf. würden sich ( das sollte man mal abwarten) einige Kollegen über vollständige Pläne freuen.
Gruß
Jörg -
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27244&highlight=paa2
Beantwortet das Deine Fragen? ( Hab allerdings den Threat nicht genau in Beziehung auf Dein Thema recherchiert)
Gruß
Jörg -
SK, Du bist ein Träumer....ich hab vor ca. einem Monat mit meinem 12-jährigen Sohn Max drüber gesprochen, welch schöne Welten in der Literatur liegen ( natürlich kindgerecht formuliert ! ) und daß er mal seine Spiele für ca. 15 min/Tag gegen Lektüre austauschen solle...
...Antwort: " Ich weiß doch, wie man liest, das reicht doch"
Tolle Sache, oder? ...ich hab einen Wilhelm Busch gekauft....die Schrift konnte Max nach dem 1. Tag lesen, seitdem ist der ewige Kampf PC-Spiel vs. gemeinsame Lesezeit jeden Tag systemimmanent..Der kleine Sack ist nicht blöd, rechnet 5-7 mathematische Schritte auf einmal....Deutsch geht ihm allerdings sowohl im Schriftbild als auch in der Formulierung oder in der Affinität für den Leser (=Lehrer) glatt am Arsch vorbei, es interessiert ihn nicht.
Zwar völlig themenirrelevant, aber evt. für Papa SK und Papa VSVO wichtig.
Danke und Sorry für Euer Verständnis.....unsere Kinder sind weder hybrid noch urpsig abgestimmt.
Merci
Jörg -
SK, Du bist ein Träumer....ich hab vor ca. einem Monat mit meinem 12-jährigen Sohn Max drüber gesprochen, welch schöne Welten in der Literatur liegen ( natürlich kindgerecht formuliert ! ) und daß er mal seine Spiele für ca. 15 min/Tag gegen Lektüre austauschen solle...
...Antwort: " Ich weiß doch, wie man liest, das reicht doch"
Tolle Sache, oder? ...ich hab einen Wilhelm Busch gekauft....die Schrift konnte Max nach dem 1. Tag lesen, seitdem ist der ewige Kampf PC-Spiel vs. gemeinsame Lesezeit jeden Tag systemimmanent..Der kleine Sack ist nicht blöd, rechnet 5-7 mathematische Schritte auf einmal....Deutsch geht ihm allerdings sowohl im Schriftbild als auch in der Formulierung oder in der Affinität für den Leser (=Lehrer) glatt am Arsch vorbei, es interessiert ihn nicht.
Zwar völlig themenirrelevant, aber evt. für Papa SK und Papa VSVO wichtig.
Danke und Sorry für Euer Verständnis.....unsere Kinder sind weder hybrid noch urpsig abgestimmt.
Merci
Jörg -
Zitat von "Outliner"
%$§# 
edit ps:das "WIR" war sardonisch gemeint...Also...bösartig gemeint war mein Beitrag sicherlich nicht....es ging eher um "Eure" Sensibilisierung für den minderwertigen Gebrauch "Eures"Ausdruckmediums Sprache....daß "Ihr" darauf reagiert, läßt hoffen.... :lol: ...wir werden sehen.
Es grüßt " Euch" recht wohlwollend
Jörg
PS: Der Amp ist brauchbar zur Beschwerung von Heckantrieblern im Winter....also grade jetzt, solange es noch schneit
-
Keine Response hierauf ? Das wundert mich nicht, denn das ist nicht mehr lustig....und nach Fake sieht es auch nicht aus.
Sorry für ein Abbild der Realität ( und ähnliche "Erleuchtungen " wären hier aufgrund mangelnder Fachkompetenz nicht auszuschließen )
Jörg -
Keine Response hierauf ? Das wundert mich nicht, denn das ist nicht mehr lustig....und nach Fake sieht es auch nicht aus.
Sorry für ein Abbild der Realität ( und ähnliche "Erleuchtungen " wären hier aufgrund mangelnder Fachkompetenz nicht auszuschließen )
Jörg -
Faktor ca. 0,5 dm³ / ? ist ein guter Ausgangswert für das Volumen im sinnvollen Übertragungsbereich :wink:
Jörg -
Faktor ca. 0,5 dm³ / ? ist ein guter Ausgangswert für das Volumen im sinnvollen Übertragungsbereich :wink:
Jörg -
Zitat von "Outliner"
wir...
steht denn auf den teilen sonst noch was drauf?OK: Wir ist der etwas aus der Mode gekommene "Pluralis Majestatis", mit dem sich Majestäten im Mittelalter anreden ließen....is ja OK, wenns gefällt
.
Ansonsten schadet keinem von Euch ein Blick in den " Oberlehrer Threat" im offenen Brett.
Mit bestem Gruß an die Legasthenatorfront,
Jörg -
Meintest Du das hier ? Artistik an der 16 KV Mittelspannungsleitung ?
-
Meintest Du das hier ? Artistik an der 16 KV Mittelspannungsleitung ?
-
Wenn Ihr meint, ich möchte hier einen philologischen Zirkel aufmachen.....
.....dann seid Ihr leider schief gewickelt. Um Zitate zu kopieren und hier einzustellen, braucht es sicherlich kein besonders hohes Niveau.
Und wenn ich manche meiner Beiträge betrachte, kann ich mir oft an die eigene Nase greifen.....auch die sind nicht immer gut oder ausreichend eindeutig formuliert.
Ansonsten habe ich hier noch das Bild einer zeitgemäßen Denkerkappe gefunden, die auch maßgeblich die Artikulation beeinflussen kann
Jörg