So, Setup steht.
Ich hätte gedacht, dass die Subs in ihrer Summer trotzdem unter den RCF untergehen werden, aber anscheinend rettet mir da doch die Membranfläche ein wenig den Hintern durch die 4 18" Teller.
Bis dato:
2x RCF 312 MK IV Passiv
4x DAP DRX 18B
Thomann TA 4-700
Behringer Aktivweiche
Behringer VMX 200
Alle Speakonkabel mit 2*4mm² Kabel selbst geklemmt, weil ich allein bei HiFi Daheim schon 2,5mm² verwende, ich mag lieber die größeren Querschnitte, dabei dann auch gleich alles auf passender Länge
Die Thomann schafft es tatsächlich alles gediegen zu befeuern ohne zu Clippen, bin echt begeistert, vor allem von den RCF LS.
Habt vielen Dank für eure Hilfestellung.
Demnächst gehe ich euch noch wegen "Leihenhaften" Licht auf die Nüsse, da ich ja nicht mit Musik auffahren kann auf den Parties bei denen ich "gebucht" wurde, aber nur ne Leseleuchte als Beleuchtung anbieten kann.
Ich mache das alles nur aus spaß und will/werde damit nichts verdienen. Nur habe ich jetzt eine Phase im Leben erreicht in der ich einfach auch mal Sachen machen möchte die mir Spaß machen, dafür gehe ich schließlich auch arbeiten.
Ich wünsche, vor allem den Hauptberuflichen, dass die Situation für´s Geldverdienen in der künstlerichen Sparte nächstes Jahr wieder besser wird und freue mich weiterhin hier im Forum mitzulesen und evtl auch weiter eure Hilfestellung in Anspruch nehmen zu dürfen.