Haben nen Laser
Oh... Ähh... gleich das nächste "Buzzword" ![]()
Auch von meiner Seite... denn wenn es nicht Klasse I oder II ist muss fallen: Laserfachkraft.
TROS sieht dies auch bei 2m und so vor... aber: Was solls. Sind nicht meine Augen.
Ich kann mir leider zum Thema "KISS" und Überheblichkeit nicht jeden Kommentar verkneifen:
Man muss sich im klaren sein, was man will: Die Technikaffinität ausleben, oder zuverlässig abliefern.
Wer meint Fummelitis und Zuverlässigkeit vereinen zu könne, überschätzt sich: Es gibt ja nicht nur sonnige Tage. Man muss auch dann abliefern, wenn mal was dazwischen kommt.
Wir hatten in unserer "Sturm und Drang"-Phase allen ernstes eine aktive KFZ-Weiche vor unserem Sub! Die hat den Geist aufgegeben... das ist dann aber schade, wenn Du Dir nicht zu helfen weißt. Also: Fummeln in Notfällen (Hier: Den graphischen EQ aus dem Mainline genommen und per manuelle Regler vor die Sub-Endstufe gepappt. Die drei U100 Regler hoch, alles andere runter... ) Fummeln, Basteln und Versagen! Eine geile Zeit, die ich nicht missen möchte! Keine Frage!
Aber wir hatten "Not" und Elend, nämlich als Azubis kein Budget. Dennoch wurden wir gebucht. Weil wir die Tanzflächen voll gemacht haben - Trotz einer Anlage, die viele hier zu Recht als "Kernschrott" bezeichnen würden.
Wer die Wahl hat und dennoch falsch priorisiert... tja: Da kann ich auch nicht helfen. Dann mach ich mal wieder raus...