Einen Schaltplan von dem Gerät gibt es leider nicht.
Ich gebe das ganze jedenfalls auf.... falls jemand was mit dem Gerät anfangen kann soll es dich melden.
Oder will jemand für mich die reparatur übernehmen?
Einen Schaltplan von dem Gerät gibt es leider nicht.
Ich gebe das ganze jedenfalls auf.... falls jemand was mit dem Gerät anfangen kann soll es dich melden.
Oder will jemand für mich die reparatur übernehmen?
Mit der Treiberstufe meint ihr vermutlich die A1837, oder?
Und was genau versteht ihr unter Überstromüberwachung? Die Thermistoren?
Hi, Habe bei mir anscheinend das gleiche Problem. Nur bin ich schon etwas weiter und auch technisch zumindest etwas tiefer drin.... An meinem Crown Amcron habe ich auch alle defekten Transistoren ausgemessen und erfolgreich getauscht.
Bei dem TA2400 bin ich aber ratlos.
Habe die Transistoren neu bestellt, da auf einer Seite alle 2SC5200 und die 2SA1943 einen Kurzen (0 Ohm auf allen Pins) haben.
Beim auslöten ist mir dann jedoch aufgefallen, dass die Transitoren selbst garkeinen kurzen haben.... Ausgebaut gemessen haben sie jedenfalls keinen kurzschluss und einen Widerstand, der leicht unter dem Soll liegt.
Auf der Platine selbst auch bei ausgebauten Transistoren können an den Einbaustellen der Transistoren jedoch noch 0 Ohm gemessen werden.
Bei anschalten ist immer direkt die 25a Sicherung auf beiden Seiten geflogen.
ALLE Bauteile sehen optisch top aus.... Ich weiß nun leider nicht weiter.
Hallo,
Vielen Dank für deine Anleitung. Ich dachte die würde mir helfen... Habe die Transistoren neu bestellt, da auf einer Seite alle 2SC5200 und die 2SA1943 einen Kurzen (0 Ohm auf allen Pins) haben.
Bein auslöten ist mir dann jedoch aufgefallen, dass die Transitoren selbst garkeinen kurzen haben.... sondern auf der Platine selbst auch bei ausgebauten Transistoren noch 0 Ohm gemessen werden.
Bei anschalten ist immer direkt die 25a Sicherung auf beiden Seiten geflogen.
ALLE Bauteile sehen optisch top aus.... Ich weiß nun leider nicht weiter.