Von Involight sind die. Die genaue Beziechnung weiß ich gerade nicht auswendig.
Die Scheinwerfer haben keinen eigenen Strobe-Kanal. Ich setzte den Dimmer von 189 auf 240. Gleichzeitig ziehe ich die drei RGB-Kanäle auf maximum, wenn die Scene aktiviert wird. Wenn die Scene beende wird, werden die RGB-Kanäle auf null gezogen.
Beiträge von KaiSimon
-
-
Hallo,
ich habe seit neustem ein Creator 1024 Pro uns arbeite mich gerade in die Funktionen ein.
Ich habe hier einige LED-Par 56, die ich mit dem Pult steuern will.
Ich habe über die Chasefunktion ein kleines Lauftlicht programmiert. Nun wollte ich zusätzlich Strobe-Effekte programmierne. Habe dafür eine Scene Programmiert, die die entsprechenden Kanäle überschreibt.
Das Problem ist jetzt, dass beim deaktiveren der Scene die Scheinwerfer entweder für eine gewisse Zeit dauerhaft weiß leuchten, oder aus sind. Sie folgen der Chase erst dann wieder, wenn diese von vorne beginnt.
Ich hätte gerne, dass die Chase bein deaktivieren der Scene da weiter macht wo sie unterbrochen wurde. Habe mit den Verschiedenen Modi und mit der Einstellung der Kanäle (LTP/HTP) experimentiert, aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie sich das auf dem Pult umsetzen lässt.