ja aber das geht leider ned immer die stative so stellen das keiner gegen rennen kann. ich sichere meine stative meistens auch nie. ich meinte oben nur das ein gesicherte efekt an einem ungesicherten stativ imho wenig sinn hat.
subkiller
ja aber das geht leider ned immer die stative so stellen das keiner gegen rennen kann. ich sichere meine stative meistens auch nie. ich meinte oben nur das ein gesicherte efekt an einem ungesicherten stativ imho wenig sinn hat.
subkiller
Zitat von "Klangcharakter"Wie beschrieben hab ich mir so ein Teil ja gekauft :grin:
ohhh das kommt davon wenn man den text nur überfliegt.
also ich hab damit mal an meiner boost px2400 gemessen. es waren 2 arls die ich an der stufe hatte. die boost hatte ich bis kurz vors cliping gefahren und das ding zeigte einen leistungsaufnahme von nur 150 watt.das kam mir auch ein bissel wenig vor.
subkiller
für letzteren fall hab ich so eine digitale "strommessuhr"aus dem baumarkt :grin:
subkiller
sorry aber was bringt ein gesicherter efekt an einem stativ welches selbst nicht gesichert ist? der nächste besoffene rennt das stativ um und schon is die große schreierei da .meiner meinung nach auch das stativ irgendwie mit sichern.
subkiller
wäre auch dabei bei oben genannten.
subkiller
hab meine stimme bei schrott abgegeben (djx700)
subkiller
ja stimmt :wink:
subkiller
bei der paralell schlatung halbiert sich die imedanz also 2 8ohm boxen a200watt(als beispiel) an einem kanal ergibt 4 ohm und 400watt.
subkiller
Zitat von "wiesel85"Alles anzeigenhab beide neu eingeschaltet un beide in Send bzw. Master Mode ( S-S)
dann bin ich auf Musikgesteuert gegangen aber es geht nicht!
hab beide neu eingeschaltet un beide in Receive
dann bin ich auf Musikgesteuert gegangen aber es geht nicht!Es bleiben die Scanner im Modus
---------------------------------------------------------------------------
In der Bedienungsanleitungt steht:Ein Scanner agiert als Master und alle anderen müssen sich im Receive Modus befinden!
------------------------------------------------------------------------------Muss ich die Scanner dann nicht unterschiedlich einstellen?
aber denn darf kein controler angeschlossen sein
es müssen beiden in den master mode(oder rec mode weiss ich jetzt net genau) da du die pockets ja über ein steuergerät steuern möchtest.
subkiller
joa so 3kg
turboblau oder schwarz wär ich auch dran interesiert wenn die einer abzugeben hat :wink:
subkiller
ok aber bei meiner dap war nur eine anleitung in englisch dabei.
subkiller
vieleicht kann er kein englisch? :grin:
subkiller
auf paralell oder stereo ist bei bässen imho egal. aber denn muss aus beiden kanälen eigentlich ein signal kommen.
subkiller
wieviel warnex braucht man eigentlich für 2 ps12? und 2 arls?
subkiller
das der verstärker ausgeht hab ich auch (an meiner hifi anlage :grin: ) allerdings nur wenn der eingang übersteuert wird.
subkiller
modeerscheinung meiner meinung nach.
subkiller
Zitat von "hell&dunkel"
Hattest du jemals Englischunterricht?
ja blue heisst blau das war auf die frage bezogen warum blue wheels blau sind.
subkiller
was heisst denn blue?
subkiller
also hier mal ein link zum thema minderjährige und gewerbe.
http://www.jex-treme.de/forum/archive/17258/thread.html
subkiller