Moin,
😂😂😂 sehr schön, ne angeschrieben oder telefoniert habe ich da noch nicht. Aber zumindest online auf deren seiten nichts gefunden🤷🏻♂️.
Aber danke schonmal.
Noch jemand eine idee?
Moin,
😂😂😂 sehr schön, ne angeschrieben oder telefoniert habe ich da noch nicht. Aber zumindest online auf deren seiten nichts gefunden🤷🏻♂️.
Aber danke schonmal.
Noch jemand eine idee?
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe schon einige Jahre eine Lucas 1000.
Nun macht mir ein Topteil (oder Satelit) Probleme. Ich höre ein rauschen und knacken,
ausserdem wird die Box leiser und hat keinen guten Klang mehr. Hoch und Mitteltöner habe ich bereits ausgetauscht,
die Verbindung zur Bassbox getauscht. Kein Erfolg. Nachdem ich die Box dann geöffnet habe, kam mir direkr ein
Keramikwiderstand entgegen. Den habe ich wieder angelötet aber das Problem bleibt bestehen.
So gehe ich davon aus das die Frequenzweiche in der Box defekt ist.
Meine Frage wäre nun, hat da jemand eine Adresse bei der man eine gleiche Frquenzweiche bestellen kann?
Oder gibt es für die Lucas 1000 eventuell eine alternative Frequenzweiche die man dort einbauen kann?
Der Einbau sollte kein Problem sein, den traue ich mir ohne weiteres zu, nur fehlt mir das Wissen, was genau da rein gehört.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank und Grüsse
Stefan