geplant haben wir ihn, das heißt wird ein selbstbau Modell wo es schon bauplan und treiber usw. gibt muss aber noch alles bestellt werden und zusammengebaut werden.
Doch, habt ihr;
geplant haben wir ihn, das heißt wird ein selbstbau Modell wo es schon bauplan und treiber usw. gibt muss aber noch alles bestellt werden und zusammengebaut werden.
Doch, habt ihr;
-> Zu b.) Ja, was habt Ihr an Material den schon ? Lautsprecher, Amps, Controller etc.
-> Zu d.) Link geht bei mir nicht "Kein Zugriff"
zu B.) zurzeit haben wir noch nichts wollten uns eben noch umhören bevor wir uns etwas zulegen (wie ich es hier getan habe)
zu D.) sollte jetzt funktionieren.
Akustik mit Absorbern usw. verbessern notiert ![]()
Sicher hilfreich wäre es, sich einmal eine funktionierende Lösung in einer der genannten Locations anzuschauen bzw. anzuhöhren. Vielleicht im Rahmen eines netten Ausflugs mit Konzertbesuch.
Werden wir einplanen ![]()
Alles anzeigenMoin,
um dazu mehr sagen zu können, braucht es mehr Infos:
a.) Um was für Musik geht es primär?
b.) Was ist schon an Material vorhanden?
c.) Festinstallation oder muss die Technik immer wieder weg?
d.) Wie schaut das Gewölbe genau im Querschnitt aus? Welche Installationshöhen sind and den Seiten des Gewölbes zu erreichen?
Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten.
a.) eher so in die Richtung EDM, Hardstyle, Hardcore,
b.) Was meinst du mit Material (Lautsprecher, Absorber, oder was anderes?)
c.) Eine Festinstallation
d.) Bild vom Querschnitt (https://drive.google.com/file/d/1zcnqu5…iew?usp=sharing)
Hallo allerseits,
wir planen in unserem gemeinsamen Kellerröhre der Jugend diese als Veranstaltungsort zu nutzen und dort regelmäßig Events dort zu halten. Bei folgender Sache bräuchte ich Hilfe:
Folgende Infos zum Raum.
Budget sollte da wir als Jugend keine Eventtechnik sind möglichst klein gehalten werden.
Vielen dank für eure Hilfe : )
Vielen Dank für die Hilfe hab bei Peavey noch mal genauer gefragt und es hat sich erledigt
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe/Tips bei der Suche von einem Ersatz-Tieftöner für die Peavey Hisys 5 XT. Obwohl der Lautsprecher schon etwas älter war würde ich ihn gern reparieren, da Hochtöner und Mitteltöner noch einwandfrei funktionieren. Würde mich sehr freuen wenn jemand da eine Seite kennt wo mann sowas noch finden könnte. Danke!