Beiträge von VTLS
-
-
Yepp. Formell würde man es als AES72 bezeichnen

TIL
aber auch toll das Neutrik zum beispiel erstmal "verpolt" ist
denn: bei ethernet ist Weiß also die UNgraden Pinnummern + (pin 2 XLR)
ich hab das damals(TM) auch intuitiv so gemacht.
sommer hat das Quasi auch so gebaut, aber bei pin 4 und 5 vertauscht. ( das ja auch komplex mit dem bauen paar zwischen 3 und 6
Thomann hat iirc auch Weiß also die UNgraden Pinnummern + (pin 2 XLR)wenn jetzt in diesem AES-Standart pin der GRADE pin vom RJ45 als pluss definiert ist dann danke für nichts.
skyper wie ist denn deine Belegung? ist die öffentlich oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
ich weiß nicht was ich da jetzt von halten soll.
-
es gab von neutrik auch mal den NA2-IO-DPRO, leider nicht mehr lieferbar und war auch prohibitiv teuer. (800€ beim T) aber cooles teil, wenn man nicht vorhat lange strecken AES-EBU damit zu treiben, das tut nämlich nicht.
-
das md 421 90° "verkehrt" als overhead
witzig. -
also ich weiß ja nicht was das für ne Location sein soll, aber wenn bei 250pax kein geld für Audac oder ne AHM16 da ist, weiß ich auch nicht.
zumal ja "einfache Installation und Bedienung" auch ein Kostenfaktor ist. wenn du nen tag lang fummelst kostet das ja auch signifikant Geld -
es gibt da so was mit ganz schlimmer tb303:
Higher State of Consciousness (Tweekin Acid Funk Mix) - wink
so ab 3:30 Muss böse pfeifen und darf nur ein ganz klein wenig wehtuen.das ist zumindest was, das ich gerne mal anmache wenn der Zweck der Anlage techno ist
-
jap. das würd ich auch machen (lassen)
kannste gleich deinen Namen mit eindrucken.
-
...aber dann das WLAN-Passwort mit 'nem Dymo-Label auf's Rack drauf schreiben

naja, das schon was anderes. wenn ich am rack bin kann ich auch lan anklemmen oder was anderes manipulieren
-
zur endstufe:
ich würde nach ner 4 kanal mit dsp Ausschu halten. da gibts ab ~500 bis 10.000€ Brauchbare bis sehr gute geräte.bei nem All in one dsp verstärker hast du weniger verkablung und damit weniger potentielle fehler.
-
naja bloß weil der Controller da nicht boostet oder wegnimmt, heißt es ja nicht, das was aus der box kommt
-
herstelller? nicht das ich wüsste, ich hab da nichts gesehen.
aber wenn ich dran denke, schaue ich noch mal
was ich aber gemerkt habe ist, das die schienen schmaler sind als alle airline schienen die ich gefunden habe. daher kommt zumindest für mich ein Austausch nicht in frage. -
ich würde an deiner stelle mal forschen, ob du mit dem rs232 anschluss noch was retten kannst
-
-
Ich würd sie ja nehmen aber wirtschaftlich wird die Reparatur wohl nicht werden.
-
zwei LED-Platinchen für je vorne und hinten mit allen LED und je 5 D-Löcher für Ethercon Cat(6a) Buchsen vorne und hinten. Die Buchsen plus kurzes Patchkabel kann der Kunde dann vorne oder hinten einbauen.
-
ja einfach nicht Bridge betreiben den Kübel. ja, Du hast dann 4db weniger Endpegel, sofern deine bässe überhaupt 5KW verkraften. ach so, uns sinnvollerweise den vpl auf 150V hoch schalten
-
as nobody answerd now, il suggest, either buy an Used one for about 1000€ net
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-870432-RIED…Net+100+RN101IO
or get someone with deep knowledge of microcontrollers and a J-tag or what ever is needed for that device.
im sorry that i could not help directly, i've never touched rocknet. -
und was ich mich frage: ist das ferrofluid überhaupt noch gut?
sieheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Boxenflansch ist zwar dran, die Zulieferindustrie übt sich in dieser Gewichtsklasse beim Thema Stative und Distanzstangen aber in vornehmer Zurückhaltung...
K&M 213
K&M 21302
K&M 21467
und so weiter.
ich bin mir aber sicher das skyper da was Hübsches bastelt -
eigentlich nicht dumm. und über nen 2 pol wechselschalter kann einfach eine umschaltung reihe/parallel gebaut werden