Beiträge von VTLS
-
-
eventuell hilft auch ein schuss pulmotin salbe. zwar nicht gegen den abgebrochenen aber gegen oxidation
-
das stimmt zwar so, aber ohne EQ vielleicht besser nicht verwenden.
mit EQ können die Topteile sehr gut klingen. aber die settings sind ein guter startpunkt. der rest ist dann per ohr und Messgerät auszutüfeln
-
sehr interessanten Diskussioin!
hab in der letzten zeit viel KS28 und KS21 gehört und war meist eher enttäuscht oder traurig bei dem was Klanglich rauskam. ich weiß aber leider nicht was da fürn garbage rein ist oder obs einach murx aufgestellt war.es hat geschoben wie sau, aber wo da der basslauf und die Basedrum anfing und aufgehört hat konnte man mit Glück am Signal 2 Oktaven oben drüber erahnen.
Das danley zeug hingegen brachial und mit allen Transienten.
ich selbst hab schon ein paar mal mit den F121 Vom Engländer und entsprechenden tops dazu gearbeitet, das war nach ein wenig Einstellung (vor allem im MT/HT) immer sehr zur Zufriedenheit aller.und die F121 sind zu zweit echt entspannt zu handlen.
-
-
Google mal nach 400032,
Das war zumindest das Pendant zur mk1 Version.
Auf dem Bild bei sommer zur MK2 scheinen die zwei baumwollfäden als Füllmaterial zu fehlen
Die 400021 ist noch dünner, hat aber auch schon 2*0,22mm. Lässt sich ebenfalls gut verarbeiten, hat statt dem Vlies eine Folie und nur ein Beilaufdrahtbündel.
und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren…
wobei die PUR-versionen im Katalog des zulieferers fehlen -
in der AHM gibt es keine abo-lösung wie z.b. für die SQ. wenn man die AHM kauft, sind alle funktionen vorhanden.
abo ist nicht das gleiche wie add-on

-
tausch gleich die Potis vorne mit die machen laut nem kollegen immer probleme ( der hat insgesamt 15 DXP3200 und XPS3600)
-
18sound XD120 und 8mb400 bestück
wenn der Wüstner das gebaut hat, wundert es mich nicht, das in der TW-M8 8mb400 und entweder ND1020 oder ND1030 verbaut sind.
-
zum TW-M8 kann ich sagen das sie gut funktioniert, das Zubehör auch.
von concert audio hatte ich leider noch nichts in der Hand. -
naja von der 4 kanal T-amp quadro-DSP endstufe bis zu Powersoft X4 / LAB plm12k44 / hölstern kannst du dir alles nach budget zusammen suchen. ;P
-
vermutlich die gleiche wie den originalbeitrag

-
ich hab zwar das K24 nur einmal bei ner Demo indoor gehört, aber was mir extrem im vergleich zu allen andern systemen aufgefallen ist, ist das sich der Klangeindruck bei jedem schritt sehr verändert. also Constant Variable Directivity
die B1801 empand ich immer als etwas schwach.
also hört euch das sytem unbedingt an, bevor ihr was kauft.
aber gebraucht in fett mit genug zubehör sollte 10-25K€ machbar sein. auch mit schickem processing. -
haben wir jetzt endlich mal gewonnen?
die vorrunde schon…
-
Moin,
beim ESC haben sie dieses Jahr AD2 Handsender mit Sennheiser ME9005 Kapseln verwendet. Dazu haben sie Ambient HHA-SSH Mikrophone Adapter genutzt.
ich hab das so noch nicht gesehen. warum keine Kapsel von Shure?
Vielleicht hat ja von euch wer ne Idee oder ne Hintergrundinfo dazu. -
ne kollegin von mit hat https://www.thomann.de/de/the_box_pro…l_bundle_bk.htm
mit zwei von den aktivbässen. sehr schöne kombi wenns nicht getreten wird. geht schon laut aber halt nicht marken 15" coax mit 18"er laut.die anderen zwei systeme werden aber auch spass machen. und sind vermutlch ne ecke lauter
edit: gibs auch als set mit K&M Stativen -
wenn du noch ein DCX findest für den zweiten Raum wäre das sicher gut, und ich würde auch hier mit 4 Bässen arbeiten du hast ja noch 2 baugleiche. eventuell kann man an der rechen wand die bässe s stellen das es nicht so dröhnt.
da wäre aber unter Umständen erweitertes wissen über bassarays und die entsprechende Physik nötig. -
-
-