Hallo das Problem ist, ich habe für das ganze 300€ gezahlt und als ich sie abgeholt habe im Store hat sie funktioniert beim vorführen, habe sie nach Hause gefahren und nach 30 Minuten schon wieder im Eimer, ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll
Beiträge von Mitch
-
-
Hallo ja ich verstehe es auch nicht das ganze hat mich sogar noch 300€ gekostet, ich habe Vorort im Store sie ausprobiert und sie hat funktioniert, habe sie nach Hause gefahren und nach 30 Minuten funktioniert sie wieder nicht und ist wieder kaputt…
Welche Module könnten es sein und wie viel kosten sie circa ?
Danke für die Antwort
-
Hallo zusammen
Ich bitte um Hilfe meiner DAVE 18G3
Sie schalten immer auf protect und hat keinen funktionierenden Bass mehr, beide hochtöner funktionieren, ich hatte die bei schon in der Reparatur bei Dave selber, und sie Funktioniert immernoch nicht…
Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand Tipps geben was ich tuhen soll oder ob es vllt eine Krankheit ist bei dem Model ?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen
Ich bitte um Hilfe meiner DAVE 18G3
Sie schalten immer auf protect und hat keinen funktionierenden Bass mehr, beide hochtöner funktionieren, ich hatte die bei schon in der Reparatur bei Dave selber, und sie Funktioniert immernoch nicht…
Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand Tipps geben was ich tuhen soll oder ob es vllt eine Krankheit ist bei dem Model ?
Liebe Grüße