wegnerc weißt du noch welche Lötstellen in welchen Bereich? Ich habe genau das selbe Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
wegnerc weißt du noch welche Lötstellen in welchen Bereich? Ich habe genau das selbe Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
Moin Mattias,
ich bin bei dir! Dann sollte eben crown das ganze auch nicht Peak plus limiter nennen, wenn es anscheinend eine rms Spannung/dBfs als threshold vorgibt.
Ich habe mir jetzt 2 gebrauchte crown Itech 4000 geholt. Hier ist der DSP umfangreicher und auch das limiting.
Danke dir für die ausführliche Darstellung
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
Ich weiß das es demnach 100 V Spannung sind damit man bei 8 Ohm load 1250 W Pro Channel bekommt. Aber ich Peak Bereich muss die Spannung höher gehen.
Bei den Itech 4000 hab ich bei 8 Ohm auch 1250 W Leistung pro Channel, kann hier aber schön über 100 V den Peak limiter einstellen.
Kannst das dann erklären. Auch sind die Peak Leistungen von Boxen meist Faktor 4 der Rms Leistung und um die zu erreichen brauchst Spannungen über 100 Volt. Sonst brauch ich auch von Haus aus kein Peak limiter sondern nur rms limiting.
Hallo zusammen,
vllt ist ja noch jemand aktiv hier. Eine Frage zum Peak plus limiter der xti2 (6002). Wieso kann ich den threshold nicht höher als 100 Volt setzen, wenn ich doch im Peak limiter Bereich arbeite. Bei rms würde ich es ja verstehen.
Beispiel JBL und prx 418 s subwoofer mit 800 W rms, 3200 W peak
Da wäre ich bei RMS Limit von 80 V und einen Peak Limit: 1,41 x 80 V = ca. 113 V. Beim Itech kann ich das ohne Probleme so einstellen?
Wo ist der Denkfehler?
Danke vorab
Jakob