Hallo zusammen.
Aktuell arbeiten wir in einer Produktion mit the t Mix 24.12 und versuchen Hall in eines unserer Mikrofone zu bringen.
Wie kriegen wir das hin, das wir bei einem Mikrofon kurzzeitig hall hinzufügen können?
Hallo zusammen.
Aktuell arbeiten wir in einer Produktion mit the t Mix 24.12 und versuchen Hall in eines unserer Mikrofone zu bringen.
Wie kriegen wir das hin, das wir bei einem Mikrofon kurzzeitig hall hinzufügen können?
ist ein bisschen her seitdem hier geschrieben wurde, aber ich dachte meine Frage könnte eventuell hier eine gute Beantwortung finden.
Es geht tatsächlich mehr um die Handhabung der Headsetsender bei Musicalproduktionen.
Bei mir gibt es immer wieder Probleme bei den Produktionen, wenn die Darstellenden viel tanzen müssen und die Sender nur mit dem typischen Clipsystem an der Kleidung befestigt werden. Die fallen dann ständig heraus.
Gibt es da gute Alternativen? Ich hatte in einigen Produktionen gesehen, dass die Schauspielenden dann so eine Art Rucksack mit einer kleinen Tasche auf dem Rücken in den der Sender passt unter dem Kostüm haben. Kann man soetwas frei kaufen oder sind das dann Sonderanfertigungen?