👉 « 50 €? Na klar! Und ich lege den Heiligen Gral, Excalibur und ein lebenslanges Abo vom Bass Magazine obendrauf! 😂 Aber die DSPs sind wilde Kreaturen… die bleiben bei mir, es sei denn, du findest einen magischen Ring! »
Beiträge von Admb
-
-
🌟 Vielen Dank an alle für eure Hilfe und eure ehrlichen Antworten!
Ich sehe jetzt klarer:
➡ Ohne das spezielle MF-Software und ohne bereits passende HEX-Dateien ist es tatsächlich schwer bis unmöglich, das DSC-28 sinnvoll einzurichten.
➡ Das Ganze mit EPROM-Brennen ist mir dann doch zu kompliziert für den flexiblen Einsatz.
Ich werde mir ernsthaft überlegen, den Controller an jemanden abzugeben, der noch ein festes Setup damit betreibt oder ihn als Sammlerstück sucht.
Falls jemand Interesse hat: schreibt mir gerne eine Nachricht.
Nochmals danke für euren Input – das PA-Forum bleibt ein großartiger Ort für echten Erfahrungsaustausch! 🙏🎛️
Beste Grüße,
Adam
-
Betreff: Hilfe gesucht – AD Systems DSC-28: Software oder manuelle Konfiguration?
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen AD Systems DSC‑28 Prozessor gekauft und suche nun dringend Hilfe bei der Einrichtung.
Leider habe ich keine Software dazu und komme mit der manuellen Bedienung über das Gerät nicht gut zurecht.
Falls jemand die Steuersoftware (PC-Editor) hat oder eine Anleitung/Erfahrung zur manuellen Konfiguration teilen kann, wäre ich sehr dankbar!
Ich möchte das Gerät für ein 8-Wege-Setup mit verschiedenen Lautsprechern nutzen (Infras, Sub, Mid/High usw.), bin aber unsicher bei den EQ-, Crossover- und Limiter-Einstellungen.
Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!
Beste Grüße
Adam