Vielen Dank mal für die vielen Antworten. Ich verwende die IPX 2400 aktuell nur für Delaylines o.ä. - bin aber damit sehr zufrieden und dachte daran, ev. die IPX4800 für die Subs zu kaufen. Konnte diese aber aktuell noch nicht testen bzw. wollte ich mich vorerst mal schlau machen ob schon jemand Erfahrung damit hat.
Es geht hierbei um "alte" NOVA E218 Subs - aktuell werden diese mit einer Linea Research bzw. NOVA TX20 betrieben, aber ich würde gerne etwas flexibler sein und die PA auf meherere Amps aufteilen um etwas ausfallsicherer zu sein ![]()
Hab mir jetzt mal Powersoft K3 zugemietet, also das hat mir sehr gut gefallen als Sub Amp. Vl. werd ich mir auch gebrauchte K3 zulegen bevor ich da rumexperimentiere.
Falls ich doch eine IPX4800 zum Testen irgendwo bekomme gebe ich auf alle Fälle Rückmeldung wie die im Vergleich zu TX20 bzw. zu den K3 abschneiden.
Gruß, Manuel