Hallo,
wir haben fast ständig Material frei (auch Schaummaschine) mit Standort 25 Km vom Kirchheimer Dreieck.
Tel.: 0174-4686381
Hallo,
wir haben fast ständig Material frei (auch Schaummaschine) mit Standort 25 Km vom Kirchheimer Dreieck.
Tel.: 0174-4686381
Hallo,
soeben habe eine Antwort von der Rechtsabteilung der IHK Kassel erhalten. Der Vorgang wird von dort aus an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet, das gesamte Erscheinungsbild des Mahnschreibens erscheint der IHK als nicht ganz regelkonform.
Deshalb, gemeinsam sind wir stark!!! Gebt Eure Fälle auch an die Wettbewerbszentrale bzw. an die IHK ab!!!
Gruß
Stefan
Hallo,
ich wurde auch telefonisch über dieses Forum informiert.
Ich habe also auch eine Mahnung über 186,48 Euro erhalten, aber jetzt erst einmal widerspruch eingelegt. Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, daß ich jemals einen kostenpflichtigen Dienst dort in Anspruch genommen habe. Ausserdem haätte ich dann auch einen Abbuchungsauftrag eingerichtet.
Hat schon mal jemand mit der IHK darüber gesprochen? Die interessieren sich eventuell wegen unlauteren Wettbewerbs bzw. Betrugs dafür.
Ich habe diesen Vorgang der Rechtsabteilung der IHK Kassel gemeldet, mal sehen, was die dazu sagen.
Werde mich morgen noch mal durch eine Juristin beraten lassen und erwäge jetzt schon, evtl. Anzeige zu erstatten.
Soweit ich weiß, muß man solch einer Änderung, wie in den beiden E-Mails verkündet, zustimmen damit ein rechtskräftiger Vertrag zu Stande kommt.
Gruß
Stefan
PS: Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter 0172-5624181 :twisted: