Vielen Dank. Das hatte ich auch so vermutet.
Beiträge von Kokoo
-
-
Wir freuen uns über Antworten von allen, die sich von unserer Anfrage angesprochen fühlen. Alles weitere (Vergütung usw.) können wir dann - wie üblich intern - klären.
Vielen Dank!
-
Du hast innerhalb weniger Stunden eine erste konkrete Rückmeldung erhalten... Geduld oder schließt die Bar vorher wieder? Ansonsten hängt das auch mit der Attraktivität solcher Projekte zusammen - die meisten werden vermuten, dass nicht mal das Geld für einen (!) Tagessatz da ist und für sinnvolles Arbeiten vor Ort schon mehr Aufwand entsteht als mal eben eine Show nach Infos/Packliste zu fahren oder zu programmieren.
Und ja, tendenziell ist etwas Urlaubszeit für Industriejobs (falls dieses Sommerloch je eintritt) und die Festival-Fraktion ist eher auf Achse.
Lieber CS, vielen Dank für deinen freundlichen und konstruktiven Beitrag. Es ist sehr erfreulich, dass es Menschen gibt, die alles besser wissen und können als man selbst.
-
Nochmal hallo zusammen.
Hat keiner Interesse oder sind alle ausgeflogen im Urlaub?

-
melde dich gene mal per dm mit plänen und vielleicht nem namen der location
Hallo Luca, vielen Dank für deine Rückmeldung. Irgendwie finde ich hier keine Möglichkeit, dir per DM zu antworten ... Daher habe ich dir an die Mail von deiner Webseite geschrieben.
-
Hallo Forumskolleg*innen
wir sind neu hier und hoffen, auch im richtigen Forumsbereich ...
Wir betreiben eine Karaoke-Bar in Frankfurt und renovieren gerade unsere Räumlichkeiten. Bisher haben wir die Beleuchtung mit konventionellen Geräten betrieben (Moving Heads, Scanner, Strobes u.ä.).
In der Zukunft möchten wir auch pixelgesteuerte Beleuchtung (Stichwort SPI, Artnet usw.) einsetzen. Da wir uns damit nicht so gut auskennen, sind wir auf der Suche nach Leuten, die uns bei den Möglichkeiten und bei der Planung beraten können. Gemeint sind sowohl gerwerbliche Anbieter wie erfahrene Privatleute. Es geht nicht um einen großes Projekt, wir fangen erst einmal klein an, um zu sehen, was überhaupt möglich ist.
Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!
Grüße an die PAler,
Christian