Danke - ich konnte mir die Abkürzung nicht zusammenreimen, jetzt macht es natürlich Sinn.
Beiträge von mike031
-
-
Besten Dank für die rasche Rückmeldung, das Filter sheet hab ich wohl übersehen, hab nur die fertigen Presets gefunden. Da ich hier schon den Profi habe: was ist der Unterschied zwischen den beiden Spalten
LTS 100Hz LTS Headst. 100Hz
secluded Ja ist mir natürlich klar, dass die Amp eher unterdimensioniert ist, das Setup wird aber hauptsächlich für Festansprachen verwendet und dafür sollte der Headroom ausreichen denke ich
-
Besten Dank für die rasche Rückmeldung, das Filter sheet hab ich wohl übersehen, hab nur die fertigen Presets gefunden.
secluded Ja ist mir natürlich klar, dass die Amp eher unterdimensioniert ist, das Setup wird aber hauptsächlich für Festansprachen verwendet und dafür sollte genug Headroom vorhandsein denke ich
-
Hallo zusammen,
ich würde die oben genannten Tops gerne mit meiner XTI 4000 betreiben. Leider gibt es von HK aber nur Presets für LA Amps.
Gibt es da eine Möglichkeit die Auszulesen damit ich das nachprogrammieren kann? Oder betreibt von euch jemand die LTS an der XTI und hat vielleicht ein passendes Preset?
Besten Dank schon im Voraus!
LG Michi