Falls du irgendwann planst, noch 2 Bässe zu kaufen, würde ich jetz schon eine M15 kaufen.
dann brauchst du später keine neue endstufe kaufen..
Falls du irgendwann planst, noch 2 Bässe zu kaufen, würde ich jetz schon eine M15 kaufen.
dann brauchst du später keine neue endstufe kaufen..
mir ist der spaß leider verwehrt geblieben, T5 ![]()
Kostet das alles mehr als 1000€? :lol:
das lohnt sich doch nicht.. für die par euro die man spart so ein aufwand?
behringer ultradrive dcx 2496
-> wenns im Wohngebiet ist, greift irgendwann sowieso der Grüne Limiter.
Ich würdse fullrange laufen lassen...
sind halt verschiedene endstufen...
ne maintronic kostet halt nochmal mehr und ist auch nicht digital.
Zitat von "Nils Kristiansen"Das müsste ja dann schon die LD 1600X sein, die hat 1100W@4Ohm...
ist das nicht zu wenig? was ich bisher so gelesen habe sollte die Wattzahl 20% über der Summe der Wattzahlen der beiden Boxen haben...oder liege ich da falsch?Gruß,
Nils
dann wirds entweder teuer oder schwer.
ne gebrückte LB endstufe an 4ohm brücke ist zwar technisch möglich, ist aber von der dynamik für bässe nicht unbedingt zu empfehlen.
kauf dir ne ld1600 und werd glücklich, es wird reichen.
selbst ne ta2400 reicht am anfang aus.. irgendwann kaufste dir halt was anständiges.
Zitat von "florian splettstößer"ich durfte mir mal HK Premium auf einer Freilichtbühne mit 250 Mann anhören.
unpräzise, schlechte Mitten und über Bass brauchen wi rnicht reden.
das ganze wurde vier Punkt beschallt.
Freilichtbühne und 4punkt? :roll:
Genau dafür ist das HK System aber nicht ausgelegt, dafür gibts andere sachen. Aber für ne 150 Leute Hochzeit taugt das System (Top/Sub) ganz passabel.
lass dich nicht irritieren, die HKs sind ganz ok fürs geld.
Kauf dir einfach ne potente Endstufe und fahr das System über die internen Weichen der Subs.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, funktioniert aber.
"Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag etwas Elektrisches."
"An was dachtest du da?"
"An einen Stuhl."
wasn grund nen thread aus der versenkung zu holen :lol:
mach doch mehrere bilder...
kauf dir einfach 2 Behringer B215A. haben wir selber für solche Gartenfeten angeschafft, klingen für den Preis ganz gut.
Nochn kleinen Mixer, 2 Stative, 2 Xlr kabel und fertig ist die Sache.
Sowas würde bei mir in der Ablage P landen.
Der Veranstalter kommt zu dir, nicht du zum Veranstalter.
kauf dir ne LD1000 und gut ist.
Aus den Bässen kommt auch mit ner vernünftigen Endstufe nicht wirklich was mehr raus..
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
sind diese amp's zu empfehlen oder nicht?
Was heisst empfehlen, empfehlen tut man ja eigentlich nur das wovon man überzeugt ist.
Ich bin selber von T auf maintronic umgestiegen, ich denke aber nicht, dass das für dich in Frage kommt.
In anbetracht des Preises sind die Kisten durchaus zu "empfehlen".
für 244€ gibts beim musicstore das hier: http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000bbILYsIG?CatalogVideo=&ProductUUID=0jrVqHzlAf0AAAETjZsWFLT0&CatalogCategoryID=6TzVqHzmQU0AAAERkJwvKPl9&JumpTo=OfferList