ich tipp auf BÖSE WAVE CANNON ![]()
MfG
ERICH
ich tipp auf BÖSE WAVE CANNON ![]()
MfG
ERICH
Ich hab 2 TW3000 in 2 sehr tief abgestimmten BR, tut gut, sollte aber nicht zu hoch laufen. Für zu Hause vom Pegel her (meiner Meinung nach) sehr OK.
max. SPL hab ich noch nicht getestet.
ich würd min. 4 in ein Gehäuse packen.
MfG
ERICH
Ich hab 2 TW3000 in 2 sehr tief abgestimmten BR, tut gut, sollte aber nicht zu hoch laufen. Für zu Hause vom Pegel her (meiner Meinung nach) sehr OK.
max. SPL hab ich noch nicht getestet.
ich würd min. 4 in ein Gehäuse packen.
MfG
ERICH
@ Henne,
mag sein, ich bin kein BWL er und kein Pro.
Und wenn mein System abgeschrieben ist und dennoch Geld einfährt und davon mehr, als beim Verkauf von was "amtlichen", dann mach ich dabei gut.
Der Urps im Biete Brett hat ne ganz andere Story, das hat nix mit Marktakzeptanz,... zu schaffen.
Hier sieht man mal wieder, wieviel BLA in so nem Forum gemacht wird.
In der Zeit, mit der SK hier Seitenweise rumgetipselt hat, hätte man schon nen halben Urps messen können.
Und wenn SK wirklich so scharf drauf währe, nen UR zu messen währe ja der aus dem Biete Brett da. Er will aber kein Geld reinstecken, daher wirds nix.
So, das war jetzt endgültig mein Letzter Beitrag zum Thema.
Meine Chassis kommen nächste Woche, dann Proto, dann die Fertiggehäuse. Und wenns dann noch warm draußen ist, werd ich nen Grill organisieren und zum Treffen einladen.
MfG
ERICH
Zitat, weil eine kommerzielle Verwertung aus betriebswirtschaftlichen Gründen nie stattfand.
So ähnlich stell ich mir das vor.
8x10" ist mehr Mat. und mehr Aufwand, als 2x 18", zumal die Marge größer ist, wenn man BLUBB verkauft.
MfG
ERICH
Hab gestern einen TA (alte Serie, einer er ersten, die gute Bestückung!) gegen eine meine PA1000 gatestet.
Der TA RÜMPEL, RÜMPEL
Der LD RUMS; RUMS und dazu lauter!
Soviel dazu.
MfG
ERICH
???
Seltsame Ansichten.
Zum LD Amp:
Der ist von der Optik absolut i.O., TBF hats auf den Punkt gebracht:
"Wenn die Lüftungsschlitze noch gerade währen, würde der Amp besser aussehen, als die "Markenamps".
Der sieht min. 8,73x professioneller aus, als jeder T-AMP, BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST,............
MfG
ERICH
hmmm,
also, ich hab meinerseits noch nie aus 6 rel. kleinen Kisten so viel Bass gehört, wie bei TBF. Kappa 15LF Nutzer bauen teilweise größere Kisten für einen Speaker!
soviel zu Wirkungsgrad.
Ich werd jetzt erstmal kein weiteres Öl ins Feuer gießen und erstmal meine Chassis verbasteln und ggf. Feadback geben.
MfG
ERICH
alles lesen, auch wenns viel ist, er warnt nur davor, das es mal ein paar gab, die hochgegangen sind, was sich jedoch als Zufall, b.z.w. einzelerscheinung herausgestellt hat.
MfG
ERICH
Ich habe den Osterhasen gesehen und gehört und mir wird nächste Woche einer zulaufen. ![]()
Das es Funktioniert kann keiner in abrede stellen.
WF hat dir Messungen angeboten, du wolltest nicht, der Weg ist zu weit, kleinlast will WF nicht, verständliche Forderung, darf er auch, ist ja sein Konstrukt, du willst messen.
Auch glaube ich nicht, das du weist, worauf du dich da einlässt, wenn es zu einem Vergleich kommen sollte.
MfG
ERICH
Hallo,
ich hab die Platinen fertig.
Sind Di. gekommen, war garnicht so einfach.
Es sind 3 dabei, die etwas gelitten haben, wo es z.B. die Platine beim fräsen kurz hochgezogen hat, oder ne Ecke ab ist.
Sie sind voll Funktionsfähig, nur nicht so schön.
Die giebts für 5€, wer die will, bitte hier schreiben, ich werd heut Nachmittag an alle Vorbesteller eine Mail bezüglich der Bezahlung rausschicken.
Bitte jetzt nicht alle wie wild Mails schreiben.
MfG
ERICH
Hallo,
ich hab die Platinen fertig.
Sind Di. gekommen, war garnicht so einfach.
Es sind 3 dabei, die etwas gelitten haben, wo es z.B. die Platine beim fräsen kurz hochgezogen hat, oder ne Ecke ab ist.
Sie sind voll Funktionsfähig, nur nicht so schön.
Die giebts für 5€, wer die will, bitte hier schreiben, ich werd heut Nachmittag an alle Vorbesteller eine Mail bezüglich der Bezahlung rausschicken.
Bitte jetzt nicht alle wie wild Mails schreiben.
MfG
ERICH
tja, das ist aber nunmal einer den Namen, die man "lernt", wenn man bei E-Bay nach "PA-HOCHWERTIG" sucht.
Die meisten kennen z.b. LB Buschs BST Futtertröge und die PS15.
Dazwischen ist ebbe, warum wohl?? :roll:
MfG
ERICH
Ich weis nur von einem Fall, bei dem ein Hersteller die IP,... eines Nutzers haben wollte, weil der die Wahrheit über deren Produkte sehr schonungslos mitgeteilt hat.
Ich hab ja nichts gegen der 4A Leute, die Gehäuse sind für den Preis Brauchbar, hab selbst 2 im Einsatz, mal sehen, wie lahge die halten.
Aber die Pappen und die Weichen sind das letzte, das würde ich denen auch so am tel. sagen, das ist einfach Fakt und belegbar.
MfG
ERICH
15" für Sprache???
HALLO???
Stell mal ne gute Hifi Box daneben und dann sag mir, was beser geht.
Die "Frequenzweichen" sind gelinde gesagt Schrott.
Deshalb zerrt der Treiber auch, die Ferritspulen sind einfach gesättigt.
Horn ist OK, HT halbwegs.
12"er (ich hab die 12er Variante, des Gehäuses wegen) ist altemtall und gehört an 2000W totgequält und entsorgt.
Ich bin jetzt besser still, sonst meckert der Verkäufer hier wieder rum, das wollen wir ja nicht.
MfG
ERICH
Hallo,
Platinen kommen Montag bei mir an!
Ich mach mich dann gleich drann, wenn eine Maschine frei ist.
Tut mir leid, das das so lang gedauert hat, da gabs wohl viel hin und her deswegen.
MfG
ERICH
Hallo,
Platinen kommen Montag bei mir an!
Ich mach mich dann gleich drann, wenn eine Maschine frei ist.
Tut mir leid, das das so lang gedauert hat, da gabs wohl viel hin und her deswegen.
MfG
ERICH
Meine TA 2400II ist abgebrannt, hab sie reparieren lassen und verkauft.
Hab 2 2400 (alt) und 2 1050 im Einsatz, volles Rohr, keine Mucken bisher.
MfG
ERICH
15" "MITTEN" ??
besser nicht, BLUBB
warum können die nicht wenigstens nen 12"er benutzen???
2000PAX???
Outdoor???
viel Spaß
evtl. glaubt das manch ein Einsteiger, der dann über Nacht zum Großbeschaller wird
.
Ist wohl ein E-Bay optimiertes Angebot.
MfG
ERICH
hmmm,
Ich hab erst meinen ganzen Kabeln Kletts verpassen lassen (Freundin).
Teuer???
Keine Spur.
Bei Ü_BÜ giebts 25+25mKlett für 15€, das reicht für viiiele Kabelbinder.
Längen kann man auch noch frei festlegen.
Man muss nur abschneiden, das Klettteil rannähen und das ganze ums Kabel schlingen und festnähen.
Unser ganzer Bestand ist jetzt so, Kabelgewirr -> nein, Danke.
Mich beschleicht der leise Verdacht, das hier die meisten keine Freundin haben, da zuviel PA und Forum
. Wenn dem nicht so ist, dann macht ihr was falsch :wink: .
MfG
ERICH