Beiträge von ERICH
-
-
Ganz schön trollig hier ...
-
Naja, dafür brauchst du eben noch eine X32 Core...

Das ist klar - es ging mir bei meiner Aussage jedoch nicht um die Funktion der einzelnen Geräte.
Ich wollte nur zeigen, wie ich mir eine sinnvolle Anschlussblende vorstelle.
-
An einem Pult , das einen Harting im Case hat ist es mir ebenfalls völlig egal, ob die Ausgänge XLR oder Klinke sind - hauptsache symmetrisch. Da wird der Spliss so gemacht, das es passt.
Aber an einer Stagebox ist das nicht tragbar.
Oder geht von euch jemand mit Klinkenkabel in Amps oder Controller (auch, wenn es "nur" die Monitorwege sind)?
Ich denke man hat da versucht zu viel unter einen Hut zu bekommen.
Es ist zwar schön, das die Stagebox auch als Mixer taugt, aber eine richtige Stagebox sieht halt anders aus.
So unspektakulär, wie z.B. eine S32 sein mag, so praktisch ist sie in der Handhabung.
32 XLR in und 16 XLR out an der Front nebst Strom und Multicore hinten. -
Leider wie immer bei Presonus nicht ganz zu Ende gedacht.
Eingange an Vorder- und Rückseite sind für den Stageboxbetrieb eine schreckliche Lösung.
Ebenso die Ausgänge auf Klinke - kein professioneller Nutzer möchte mit sowas arbeiten.
Und gibt es nur einen Digitalport - ich gehe davon aus, das es damit bei einer "Stagebox" pro Mixer bleibt oder ein Hub/Switch zusätzlich nötig ist.
Schade - das neue Serie III Pult schien in eine gute Richtung zu gehen.
-
Für solche Anwendungen haben wir 2 hiervon:
http://www.rcf.it/de_DE/products/pro-speaker-systems/art-7-series/art-710-a-mk4
(in der MKII Version)
kombiniert mit diesem:http://www.rcf.it/de_DE/professi…s/sub-705-as-ii
Etwas in diese Richtung würde sicher für deinen Bedarf passen.
Aber wie gesagt - alles unter dem Hintergrund, das keine Konzertlautstärke benötigt wird.
-
Ist die Subgruppe 1 (und die anderen natürlich auch) wirklich komplett ohne Bearbeitung?
Z.B. der Outputgain vom Kompressor kann sowas verursachen.
Evtl. einfach mal Subgruppe 2 auf Subgruppe 1 kopieren (wenn das geht). -
Stichwort: Easy Tilt
-
In der X/M32 - Variante von Mixingstation gibt es sowas - hatte neulich nur einen Bug in der Darstellung.
-
-
-
Ich würde auch auf den Patch mittels einer Tabelle tippen.
-
Wobei das allgemeinen eher Input / Output Patch genannt wird.
Aber im speziellen mag das auch anders sein.
-
Wir haben je 3 Par64 LED bzw. 4 Par56 Floorspots in den Schlagzeug- Hardware Taschen vom Thomann.
Die haben einen festen Boden und sind Recht haltbar.
-
Im allgemeinen ist eine Matrix im Ausgang eine Art zweites Mischpult, in dem die Ausgänge des Hauptpultes als Eingänge aufgelegt sind.
Wie es bei Digico im speziellen ist kann ich aber leider nicht sagen.
-
1000W Par64 mit Farben drin sehen gegen die Teile wie Spielzeug aus.
Mit reinem Weiß hab ich es noch nicht verglichen.
-
Wir setzen 12 dieser Lampen als Floorspots ein.
Dafür ist das reine weiß kraftvoll und klar.
Im Vergleich zu anderen LED Pars der Preisklasse (hatten mehrere getestet) ist es sehr gleichmäßig.
Andere hatten da ein recht ungleichmäßiges Bild abgegeben.Erfahrungen mit dem Einsatz als Frontlicht habe ich jedoch keine, da wir hier ganz klassisch Theaterscheinwerfer einsetzen.
Auch schön: die Lüfter sind unhörbar leise wir dachten anfangs da sind gar keine drin.
-
Die Complete Par 64 vom Musicstore sind sehr zu empfehlen.
-
So einfach kann es sein.
Dazu noch ein passender Verstärker und gut.
-
Deshalb habe ich auch allgemein von 2 18"ern gesprochen.
Welche genau sollte jeder für sich selbst entscheiden.