ah sehr gut, genau das was ich brauche.
Vielen Dank ![]()
Beiträge von chrisch
-
-
Das Problem ist, dass ich mindestens 4 unabhängige Kanäle brauche, daher scheidet die Lösung mit dem Pult wohl aus.
Von Behringer gibts den Ultralink, der hat 6 Kanäle mit je Ein- und Ausgang und Levelregler, das wäre Ideal. Bin aber eigentlich nicht so der Behringer-Freund... :roll:
-
Hallo,
wie komme ich am Einfachsten von einem +4dBu-Pegel auf einem -10dBu-Pegel?
Hintergrund ist folgender:
Ich möchte einen kleinen Mehrspur-Livemitschnitt machen, mein Pult hat keine Direct-Outs, daher wollte ich an den Insert-Punkten das Signal abgreifen und zur Recording-Soundkarte leiten, die aber leider nur Homerecording-Pegel bietet und natürlich hoffnungslos übersteuert.Könnte man sich da mit DI-Boxen und 20dB-Dämpfung weiterhelfen?
Schonmal danke für alle Tips
-
danke für die Tipps.
Werde mal schauen, was sich realisieren läßt.
gruß
Chrisch -
Hallo,
mit welchem Mikro nehmt ihr live eine akustische Gitarre ab?
Bisher haben wir es immer dynamisch gemacht, jetzt soll ein Condenser her, wäre dankbar für Tipps.Danke, gruß
Chrisch -
Hallo,
mit welchem Mikro würdet ihr eine akustische Gitarre abnehmen?
danke, gruß
Chrisch -
Hallo,
hatte in meiner Stereoanlage bisher einen Behringer Ultrafex 3200 hängen, der sich da ab und zu ganz gut gemacht hat.
Leider ist das Ding jetzt nach einem Liveeinsatz anscheinend kaputtgegangen, im Bypass geht das Signal durch, wenn er arbeiten soll, bleibt er stumm :-(.Ich hab leider absolut keine Erfahrung mit Reparaturpreisen, lohnt es sich, sowas reparieren zu lassen oder lieber für 90€ neu kaufen?
Danke, gruß
Christian