Beiträge von binson
-
-
In der aktuellen Techniker-Bravo wird die HD auf netto etwa sieben Seiten etwas näher beleuchtet. Geschrieben hat den Artikel Anselm Goertz.

-
Na, der wurde doch verhaftet. Es geht wohl darum, dass Genehmigungen gegeben wurde, wo es keine hätte geben dürfen.
-
Kunststoffball mit Spiegeln drauf, durchgehende Achse wie oben beschrieben, dann noch von der Achse weg eine Verbindung zur Sicherungsöse. Zumindest ist das bei den meisten (sprich sicherheitstechnsich unbedenklichen) Modellen bis 50 cm so - drüber kann ich's jetzt nicht beschreien.

-
Es gibt Bild- und Videomaterial, von Gerüchten kann keine Rede sein. :roll:
-
Und was ist mit der Sicherungsöse? :roll:
-
Staatstrauer in Russland: Die Brandkatastrophe von Perm mit mehr als hundert Toten schockiert die Republik. Ein harmloser Nachtclub wurde für Partygäste zur Hölle aus Feuer und Rauch. Fragen werden laut - hat der Betreiber nur wegen guter Beziehungen Genehmigungen bekommen?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,665385,00.html
Bei der schwersten Brandkatastrophe in Russland seit vielen Jahren sind in einem Nachtclub der Stadt Perm mindestens 109 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 50 der rund 90 Verletzten müssten künstlich beatmet werden, heißt es vom Zivilschutzminister. Bei einigen sei 80 Prozent der Körperoberfläche verbrannt. Kremlchef Dmitri Medwedew ordnete für Montag eine landesweite Staatstrauer an. Wahrscheinlich haben explodierende Feuerwerkskörper zu der Katastrophe geführt. Die Polizei nahm zwei Besitzer des Lokals fest.
Quelle: dpa
-
Jetzt sei doch mal nicht so. :wink:
-
Zitat von "marce"
Wenn man jetzt noch die Regeln der Genetik nimmt und davon ausgeht, daß nur die besten Eigenschaften weitergegeben werden
Wenn ich auf die Straßen blicke, dann sieht das Ergebnis aber ganz anders aus... :lol: -
Zitat von "DJheini"
Ich kenne den Stecker (mit meinen fast 49 Jahren) noch sehr gut.
Den sollte man auch mit 20 oder 30 Jahren weniger kennen. Ich sag nur MIDI. :lol:
-
Diese Meldung ist bereits dementiert worden:
ZitatWe have had a misunderstanding in communication with the factory and my original email is incorrect. Panasonic will continue to manufacture and supply Technics turntables for the forseeable [sic] future. We regret any problems this may have caused in the meantime.
-
Nein, da stand genau das Gegenteil:
ZitatMHG ist im gleichen Geschäftsfeld tätig wie Procon, jedoch hauptsächlich auf anderen Märkten. Morten Carlsson und Christian Möller wollen ihre Tätigkeit bei Procon auch nach einer Übernahme durch MHG langfristig fortsetzen, so das Unternehmen.
ZitatCarlsson, der die Firma aufgebaut hatte, sagte der WELT, er wolle Procon weiterhin als Vorstandsvorsitzender zur Verfügung stehen.
:roll:
-
Nach Deinem menschenverachtenden Beitrag dort hätte Dich vermutlich jeder halbwegs gesunde Forenbetreiber umgehend vor die Türe gesetzt. :roll:
Siehe hier:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=28&t=76320 -
Ich ehrlich gesagt auch nicht. :?
-
-
Zitat
Wie willst du dann Dynamik zurückgewinnen? :? Von nichts kommt nichts, woher soll dein Gerät wissen wie und was nun dynamisch klingen soll? Zeig mir das Gerät, ich kaufe sofort!
Expander gehören zur Gruppe der Dynamikprozessoren.
Sie sind Regelverstärker, die eine Toninformation, die am Anfang einer Übertragungsstrecke in ihrer Dynamik komprimiert wurde, wieder entsprechend dehnen, um die Echtheit des akustischen Geschehens zu erhalten.
-
Das war vor einigen Jahren hier aber tatsächlich noch viel schlimmer. :lol:
Dieser Thread kommt nicht von ungefähr:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=49&t=38366 -
Immerhin hängen da keine mit Gaffa befestigten Boxen irgendwo dran. Wackelig gestackte Boxentürme gibt es ebenfalls nicht. :grin:
-
Demonstrationen gegen Rechts halte ich für gesellschaftlich sinnvolle Veranstaltungen. Meinetwegen auch jedes Wochenende. Besser auch, als wenn die Beamten nur ziellos umher tuckern.

-
Das ist natürlich immer das Risiko.