Zitat von "marce"und die Drehzahl und so wird dann über DMX gesteuert? Wieviele Kanäle braucht so ein Ding denn dann?
das gibt zu Weihnachten dann auch Strobes mit Zündverteiler ![]()
Zitat von "marce"und die Drehzahl und so wird dann über DMX gesteuert? Wieviele Kanäle braucht so ein Ding denn dann?
das gibt zu Weihnachten dann auch Strobes mit Zündverteiler ![]()
Was hast du da für eine Weiche eingesetzt und wo sitzt der Low Cut?
mop du meinst diese muffige schwarze Box mit eingebautem Tapedeck und Karaoke-Mic :grin:
ich glaub das ist noch von Philipps
Thomas relativier das mal auf den Fall.
Ist es nicht so, daß von allen modernen Sachen die chinesische Übersetzung der Pläne früher im Umlauf ist als die Originale? Wer spricht denn gleich von Entwickeln :wink: Desweiteren sind Ingenieure dort richtig preiswert, ebenso die Mitarbeiter und Produktionsstätten.
Viel interessanter wärs mal rauszufinden wo sie das ausgemessen haben. Außer Clia fällt mir grade nix ein...
Das seh ich aberanders. Es gibt kein System daß eine gleichmäßigere Kontrolle der Coverage erlaubt als ein LA. Und grade das wird ja dank der Vorschriften auch für kleine Sachen immer interessanter.
Ich hab jedenfalls nichts dagegen etwas besser zu verdienen weil am Material gespart wurde (sofern das keine üblen Qualitätsverluste mit sich zieht). Dieses Billigarray wird seinen Weg finden.
Dennis ich wüßte kein 7° System daß mit 4 pro Seite existenzfähig ist.
Setz mal als unterstes Minimum 6 pro Seite, zuzüglich Sub.
Ideal ist dann ab 8, so kommts allmählich zum Sinn.
das stammt gewiß aus einem Rechtfertigungstread für Wabbelpappen mit Gummisicke.
hm, das hört sich wirklich etwas heavy an.
Fakt ist aber daß man Metal nicht immer vorschriftsmäßig beschallen kann, sonst fragen die Gäste wanns endlich losgeht :wink:
ein par 5 minütige Peaks gehören da schon zum guten Geschmack. Der Durchschnitt sollte aber den zulässigen Werten entsprechen.
mich würde allerdings mal interessieren was das für Subs sind, 250W ist nicht grade der Brüller für diese aufgabe.
probiert hat er das ja bereits :wink:
siehe http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=50331&start=8
Mein Tip war Volltreffer. Das Teil ist in der Abteilung wo ddie Betriebsspannung heraufgesetzt wird, also so ne Art SNT, manchmal auch ein Step Up Regler. Untersuch bitte die zugehörigen Shottkygleichrichter auf Funktion, es gibt nämlich neben dem durchgeschossenen Fettie auchnoch die Ursache warum das passiert ist.
...undda wo der drinwar ist noch eine dicke Shottkydiode und eine Ringkernspule gelle? :wink:
Zitat von "Huet"Wenn die Anlage rosa war, wars Manu!! :grin:
wie seid ihr denn drauf? :roll:
ich hab weder 4A noch rosa Boxen.
Letzteres da könnte man den KT mal fragen ![]()
Zu der Party: wenn das budgetmäßig interessant ist können wir gern über eine lila Lösung reden, die klingt mind. so gut wie eine rosa Anlage.
lG Manu
nimm 2 in Serie, das wird sogar bei den aktiven gern so gemacht. ![]()
Bedenke aber bitte daß auch der Lastwiderstand eine Rolle spielt wenn das eine passive Lösung ist.
Zitat von "mediennutte"manuela: warum F1 nicht? also auf der messe habe ich sehr deutlich eine box mit amp drin gesehen, die steht zwar nicht auf der homepage, aber sie gibt es
wenn das mal nicht der Passiv Weichenkasten (Zubehör) für die Res1 war
Hippeli wirds bestimmt gleich aufklären er war ja dabei.
Zitat von "Magickey"Gesunde Mitte welche auch Gala tauglich ist.
Nexo, PS10 mit Systemamp, ohne den Sub.
ist auch gebraucht immer zu haben.
Zitat von "mediennutte"funktion one
darf wieder weg, dafür zB "KME" noch dazu.
eine chice Lösung wär diese:
1.) du vertickst die Endstufe
2.) Kaufen: KME ASS 18D (der versorgt dir dann auch gleich die Topse mit) :wink:
Zitat von "-Schrecki-"Theoretisch müssten mehrere parallel geschaltete Elkos für einen nierigeren Innenwiderstand (auf die ganze Elko Baterrie bezogen) sorgen.
Ich denke schon, dass es eine technischen Grund hat, weil größere, dafür wenige Kondensatoren wären billiger.
Das ist richtig, die ESR Werte entsprechen dann der Parallelschaltung (=wesentlich besser)