Den HT95 (in 4 Ohm)hab ich auch ne Zeit für HIfi benutzt.war ein Timmermannscher Vorschlag aus der K&T.
Macht sich im Wohnzimmer nicht schlecht.
Den MHD haben die K&Tler doch im CT 204 verbaut.
Evtl. hilft das ja weiter.
Beiträge von zawen
-
-
Den HT95 (in 4 Ohm)hab ich auch ne Zeit für HIfi benutzt.war ein Timmermannscher Vorschlag aus der K&T.
Macht sich im Wohnzimmer nicht schlecht.
Den MHD haben die K&Tler doch im CT 204 verbaut.
Evtl. hilft das ja weiter. -
Gibt`s Erfahrungsberichte zu diesen Lautsprechern? In der K&T klingen in letzter Zeit alle Bauvorschläge so toll.
-
Gibt`s Erfahrungsberichte zu diesen Lautsprechern? In der K&T klingen in letzter Zeit alle Bauvorschläge so toll.
-
Ähhh,evtl. bin ich ja ein bisserl Blind.Was sollen die CD Projekte sein??
Sven -
Ähhh,evtl. bin ich ja ein bisserl Blind.Was sollen die CD Projekte sein??
Sven -
Wollte eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro je Lautsprecher ausgeben.
Hören hautptsächlich Pop/Charts(mein Weib) und Rock(ich).
Da kommt`s nicht so auf das letzte bisschen Auflösung und Neutralität(gut aus Testberichten abgeschrieben)an. -
Wollte eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro je Lautsprecher ausgeben.
Hören hautptsächlich Pop/Charts(mein Weib) und Rock(ich).
Da kommt`s nicht so auf das letzte bisschen Auflösung und Neutralität(gut aus Testberichten abgeschrieben)an. -
Was taugen die Lautspercherbausätze PA250 bzw EM 8 B von Lautsprechershop.de??
Habe vor die Lautsprecher zum dynamischen(Rockiges) Musikhören und für das Heimkino verwenden.
Problem,hab einen Röhrenfernseher und müsste den Center nachträglich abschirmen.
Sven -
Was taugen die Lautspercherbausätze PA250 bzw EM 8 B von Lautsprechershop.de??
Habe vor die Lautsprecher zum dynamischen(Rockiges) Musikhören und für das Heimkino verwenden.
Problem,hab einen Röhrenfernseher und müsste den Center nachträglich abschirmen.
Sven