@soundworx:eben nicht!du hast die message in dieser werbung nicht verstanden.duplo ist die längste praline der welt!und nicht irgendein herkömmlicher schokoriegel.wenn du beim stöbern im forum einen duplo isst,kannst du vielleicht in die tiefen des alleinigen pa-universums eintauchen und findest antwort auf alle deine fragen.aber was sie in der werbung nicht sagen:du musst das ding dazu rauchen! ![]()
Beiträge von outliner
-
-
lieber eine gute endstufe mit mehr leistung

und ja,deinem fazit kann ich nur beipflichten!das ist wie mit billigen digitalkameras mit 7mio pixeln.ein einziges superteil,und die restlichen komponenten hängen hinterher.
-
würde ich mit zwei amps machen.einer sollte ca 1500w im brückenmodus an 4ohm,der andere ca 1000w im brückenmodus an 4ohm leisten.die eingänge durchschleifen von amp zu amp.die bässe auf 4ohm brücken,aber immer zwei gleiche bässe zusammen.
-
Zitat von "dj_maluk"
Die drei komponenten gehen besser als mein setup das ich kaufen wollte?
es ist ausser meinem radiowecker alles besser als dein vorschlag,obwohl... :wink:
ansonsten 3,2,1... aber nicht wieder polter kaufen! -
sinus nicht,es sind meist rms-angaben.
-
wenn ich mal ne frage anbringen darf,auch wenn du es nicht wahrscheinlich nicht hören willst:bei 1000€ budget würde ich die hulliwutt-amps verklingeln.kauf dir lieber 2 boxen hiervon:http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/JBL_JRX125.htm und einen amp:http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Ends…r_Amplifier.htm
dann kannst du dir das erbsen-äh wattgezähle sparen,kannst nicht viel falschmachen und 100 leute sollten auch was hören können.und damit machst du dich auch nicht zum klops. :wink: -
Zitat von "LC2412"
Andere Alternative wären die Cockpit-Lampen (glaube hama).
nö,sind von osram,heissen "copilot".gibts mit zigarrenanzünderstecker oder mit kabel,dann zum festschrauben.
-
disco-va beim kanuverein.die mitglieder sind in zwei gruppen aufgeteilt,eine feiert,die andere macht die bar usw.um o1 uhr sollte schluss sein.um o1.30 uhr will ich feierabend machen.kommt ein typ von der feiernden fraktion und drückt mir nen fuffi in die hand:WEITERMACHEN! ich:ok,noch ne halbe stunde!nach fünf min kommt der chef(arbeitende fraktion)an:AUSMACHEN! ich:aber ich habe eben... chef:AUSMACHEN!!!
so macht die arbeit spass...
-
disco-va beim kanuverein.die mitglieder sind in zwei gruppen aufgeteilt,eine feiert,die andere macht die bar usw.um o1 uhr sollte schluss sein.um o1.30 uhr will ich feierabend machen.kommt ein typ von der feiernden fraktion und drückt mir nen fuffi in die hand:WEITERMACHEN! ich:ok,noch ne halbe stunde!nach fünf min kommt der chef(arbeitende fraktion)an:AUSMACHEN! ich:aber ich habe eben... chef:AUSMACHEN!!!
so macht die arbeit spass...
-
wie wärs denn mit phosphorpillen zum auflösen,a la aspirin+C?Davon erzählen die gäste bestimmt noch lange.oder auch nicht. :x
-
och mööönsch!der war doch erst neu! :wink:
finde ja den MP7 von dynacord nicht doof,so für kleine sachen.habe letzten sylvester erst die gäste erschreckt,weil ich zu nem dj-job mit 28-mitec aufgeschlagen bin.("wir können uns doch aber unterhalten...?? :shock: ) hatte alles kleine rausgegeben...
also was ist los mit dem mp7?die suchfunktion war wenig aufschlussreich.das problem ist,dass ich max 35cm tiefe unterkriege.gibts alternativen? -
am we hatte ich ein ulkiges problem:ich hatte plötzlich effekte auf den cd-bahnen!mpx rausgezogen,alles ok,klinke wieder rein,effekte wieder da,wo sie nicht hingehören.
muss ich mir nach 12 jahren tatsächlich ein neues pult kaufen?
-
Zitat von "Jeremy"
ausgefotzt
looooool!
problem ist auch,wenn die schrauben nur aus wald-und wiesenstahl sind,"fotzen"die köpfe auch bei torx aus oder reissen ab.lieber ordentlicher stahl mit kreuzer als butter mit torxen.
-
sicher gibt es gute gebrauchte,ist wie bei autos...musst nur probefahren...
was verstehst du unter"technisch überholt"?reconen ist teuer,was nicht kaputt ist braucht man nicht zu reparieren.amps altern wohl auch,aber langsamer als du bei richtiger behandlung.würde mich nach alten,originalbestückten 3-wege zeck boxen umhören und dem entsprechenden amp dazu.einfachster aufbau und fast unkaputtbar.und meist auch ohne extra bass genug bumms.ansonsten:
>anhören,funzt,€ gefällt=kaufen.
>anhören,funzt nicht,€ gefällt schon gar nicht=nicht kaufen.
wie beim autohändler.und handeln kann man bei gebraucht auch besser... -
muss es denn was neues sein?
-
so n käse,ich habs schon geahnt.wollte mir doch nur bei kleinen geschichten einen amp sparen.
olle huckerei!
wollte tops umschaltbar machen zwischen passivtrennung und bi-amp. -
so n käse,ich habs schon geahnt.wollte mir doch nur bei kleinen geschichten einen amp sparen.
olle huckerei!
wollte tops umschaltbar machen zwischen passivtrennung und bi-amp. -
Zitat von "Hörnli"
Allerdings... , verrät die Frage Ahnungslosigkeit
messerscharf erkannt,hab mich noch nicht so mit passivweichen befasst.bin mehr der "aktiv-typ"
werde mich mal nach weichen umschauen,die für mtt=8ohm und für ht=16ohm konzipiert sind. -
Zitat von "Hörnli"
Allerdings... , verrät die Frage Ahnungslosigkeit
messerscharf erkannt,hab mich noch nicht so mit passivweichen befasst.bin mehr der "aktiv-typ"
werde mich mal nach weichen umschauen,die für mtt=8ohm und für ht=16ohm konzipiert sind. -
also habe ich statt 3500hz dann 1750 hz trennfrequenz?