die mühe lohnt sich nicht. da zerbröselt doch schon die zentrierspinne.
Beiträge von e-on
-
-
Zitat von "Spencer"
kostet das geld ?
wenn ja lade dir lieber das handbuch runter und besorge dir ein paar hochauflösende fotos, das reicht 100% !Nein, mich kostet das kein Geld und bei einer größeren Produktion oder wo so ein Pullt sinnvoll wäre, bekomme ich eins zum testen.
Ps: Beim user manual lesen gibts kein Essen und Trinken

-
Ich sagte doch bereits das es nur mit dem richtigen Kabel haben geht !
(diese Erfahrung hat mich einen Haufen Geld gekostet)
Dafür kannst du dich mal revangieren und mir ein williges Huhn vorbeischicken
http://www.schulz-kabel.de/Web_UK/Kunden_…kabel1ku_UK.htm
das TEK Kabel ist das Richtige.
-
kein Problem ?????????????
da bin ich aber anderer Meinung. Ich habs mit nem Mikroskop und einem
speziellen miniatur Zahnarztfräser gemacht, genau zwischen den Lötpunkten. Horror pur. Teilweise liegen die Leiterbahnen so dicht beieinander das die Gefahr sehr groß ist, eine andere mit durchzuritzen. Dann sind die kaum zu sehen wegen dem grünen Schutzlack der dann noch teilweise mit weißer Schrift überdruckt ist. Das ist nix für Zitterer und Anfänger.Jumper hätten bei dem Preis einfach mit drinnen sein müssen.
-
Ein schlechter Toner ist immer noch ein guter Lichtler ! Klaro

-
@ oliver
aber bitte nicht sagen welche software/programm es ist.
-
@ guma
hast du die auxe pre oder post eq an deinem venice ?
-
und nicht vergessen:
auf die Brandschutzklasse achten !!!
-
@ oliver
kannst ja mal hier schreiben, wie sie dir gefällt.
@ tthorsten
das ding heist MPA 102 (für die hälfte vom EK würd ichs auch kaufen)
-
@ tthorsten
da siehst du mal das eine extra 10" + 1" mufu und eine kleine Sprachbox
benötigt wird. -
maga, maga :oops:
-
Da haste, per e-mail, aber nur weil Du Access benutzt.
Pssst.... nicht weitersagen !
-
Zitat von "BigSound"
Naja E-on. und du hast das acht/achtel Wissen hier gepachtet?? In welcher Qualifikation drückt sich das denn aus. Im Profil steht ja nur das dich Mädels interessieren..
Nur zu deiner Info:
Ich mache den Job seit 25 Jahren und für ein feuchtes Bärenauge lasse ich PA, PA sein. Aber da kommst Du vielleicht auch noch hin !
-
Zitat von "martin"
Na der eon ist halt ein wenig frustiert wie es scheint. Ich versteh das auch nach einem persoenlichem Gespraech, so von B nach C

Im Ernst, die eine oder andere Geschcihte kann einen Vollselbststaendigen sicher auf die Palme bringen und etwas ueberreagieren lassen. Gerade eine Nebenberufler kann die Preise hoch halten. Der kann so einiges aussitzen.Und das Neodymposting war wirklich etwas missverstaendlich geschrieben. Ich hab mich auch etwas gewundert, aber nix gesagt :wink:
CU
martinHi martin,
find ich klasse von dir, dass du versuchst die situation etwas zu entschärfen
war schön dich kennenzulernen. danke nochmals für die bierchen 
-
Zitat von "Kracky"
Ich sag es ungernnoch einmal e-on, ich mag es nicht wenn man meint man müßte so herrablassend mit Leuten reden, ich habe nicht gesagt Neodym klingt nicht im Bass sondern das ich einige davon gehört habe und die haben mir nunmal im Bass nicht so gefallen und das dieses meine Meinung sei.
Ehrlichgesagt nerven mich deine Anfeindungen doch sehr, nur weil du nicht lesen kannst und das hast du nun schon zum zweiten mal sehr gut bewiesen mußt du noch lange nicht andere runter machen wollen. Das Neodym das Magnetmaterial ist war mir schon klar und das weiß ich doch schon eine ganze Weile und nur weil ich noch keinen Guten Bass in solch einer Neodym Ausführung gehört habe und ich hab mir einiges auf der Messe angehört müssen solche dummen Aussagen von dir wohl nicht sein! Oder?
Übrigens e-on wenn du so eine große Klappe hast wäre ich dafür du postest solche Persönlichen Angriffe mit Namen und Adresse.
Hi Kracky,
irgendwie raffst du es nicht und wiedersprichst dir ständig, deshalb emfehle ich Dir noch immer:
Lass es lieber mit deinem Geschäft und dem Link auf deine HP. So ein Wissen macht das PA Forum noch ärmer. Hab da schon wieder was von Dir gefunden, wo du ganz klar sagst das der Kalang von Neodym abhängt.
Kracky schrieb:
Also auf der Messe hab ich doch schon den Unterschied zu Neodym ganz klar hören dürfen und es ist halt schon ein enormer Unterschied zu hören.
Wobei ich die MuFu nur ganz kurz gesehen habe und es ja auch nicht großartig möglich war diese in der Halle 8 anzuspielen und ich mir klangmäßig absolut kein Bild machen kann. Aber wenn ich sehe das es Herstellern im wahrsten Sinne des Wortes gelungen ist, einen 2" bis 350 Hz runter zu bringen kann ich mir gut Vorstellen das mit einer Kombination auch ein 18" gut angekoppelt werden könnte.
tthorstens antwort:
ähm kracky
als Bass extension. nicht als mitteltöner.
Kracky schrieb:
Achso! Ne, dann laß es! In den Topteilen war das ok, aber in den Bässen fand ich Neodym nicht so toll. Kommt irgendwie nicht richtig Tief fand ich mal. Übrigens das mit der Bassextension hättest ja auch gleich schreiben können. *schmoll*
Kleiner Zusatz nachträglich: Damit ich ier im Board nicht noch als Kätzer angeklagt werde möchte ich das oben gesagt noch etwas besser ausführen. Ich habe mir auf dem Messe Neodym Bässe angehört und fand die einfach noch nicht so gelungen, das hat wohl weniger mit Neodym selber zu tun als wohl ehr mit der Entwiklung. Und darum sagte ich ich finde die vom Klang her nicht so prikelnt wie das schon bekannte Material was im Bassbereich zu bekommen ist. So, ich denke meine Meinung sollte nun klar nachfühlbar sein.Nach zu lesen unter:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=6902
Tja Kracky, wenn Du hier nicht aufmerksam bist, dann hast du auch in diesem Job nichts verloren, denn in der Rubrik Umfragen stand das Thema von tthorsten ganz klar:
Neodym im Bassbereich für die MUFU Bassextension
Und nochmal zu dem Thema Taxi von Seite 6. Leider liegst Du da wie sonst immer auch verkehrt. Ich war 1 Woche in Frankfurt + bin immer Taxi gefahren. Unter anderen auch mit den von Dir erwähnten Ausländertaxis. Und ich habe es jedesmal bewusst darauf angelegt und nicht gesagt wo es lang geht:
Sie hatten kein GPS, kannten die Straße nicht, (obwohl Hotelziel nur 1,5 km von der Messe entfernt) sind durch Frankfurt geirrt und kosteten letztendlich mehr als die guten Taxis.
Wobei sich mal wieder bestätigt, Qualität kostet mehr, macht sich aber bezahlt !!!
Kannst Du mir noch folgen, bei dem was Du hier ablässt ???
-
Zitat von "loony"
Ich kenn keine vergleichbare Maschinen die in dieser kurzen Zeit so eine Menge dichten und langanhaltenen Nebel austößt!Gruss Loony
Junge, Junge, Junge,
wie kannst Du bloß so eine blödsinnige Werbung hier machen, wo doch jedem bekannt ist, dass dichter und langanhaltender Nebel nichts mit dem Generator sondern mit dem Fluid zu tun hat !
An deiner stelle würde ich mich hier ganz schnell aus dem Forum verdrücken.
-
Zitat von "FNR"
Es kann doch nicht sein das sich hier im Schatten der Anonymität einzelne das Recht heraus nehmen über andere zu richten und herzuziehen.Das ist ja unterste Schublade.
Gruß
Frank N. Stein
Es war weder ein Richterspruch noch ein herziehen.
Es war eine Empfehlung an Kracky ! Klaro
Und wo ich gerade dabei bin, geb ich ihm gleich noch eine.
Er sollte erstmal eine Ausbildung in Wechselstomtechnik machen und dann eine als VA Techniker. Solange sollte er keine ELA Installationen machen oder über den Klang von Neodym berichten. Solange er darüber kein Wissen hat und noch lernt, sollte er seinen Betrieb schliessen. Oder kennt jemand einen Elektrolehrling der eine eigene Elektrofirma leitet ?
Kracky und einige Andere prosaunen hier aber mit ihrem "weniger als Achtelwissen" ganz schön rum. Schon mal was von zurückhaltung gehört ?
Wer solche Dinger hier ablässt:
Zitat von "Kracky"
Tja, ich weiß das es nicht erlaubt ist, ich kenne auch die Folgen aber mein Problem ist, ich bin kein gelernter Elektriker und die beiden Herren Elektromeister haben deswegen Recht!Sorry, wenn ich es mal so sage, wenn ein Elektromeister sowas abliefert gehört ihm nicht nur der Meistertitel sondern auch der Gesellenbrief aberkannt.
darf nicht weinen wenn er von mir eine Empfehlung bekommt !
Nachzulesen unter:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5186&postdays=0&postorder=asc&start=0
-
Bekomme demnächst eine Schulung auf dem Digico. Werde dann berichten.
-
Zitat von "wora"
deshalb steht in meinen neuern ridern "keine monacor-kabel"!Gute Idee. Darf ich das so in meinen übernehmen ?
-
Sennheiser, die haben lange.