Dürfen Lichtler hier blasphemische Umfragen posten?
darf der das?
-
-
wohle doch! *grmpf*
-
ich denke mit solchen umfragen wird die aufmerksamkeit eher von den umfragen weggelenkt... dabei gabs doch schon ein paar postings dass die umfragen stärker beachtet werden sollen....
:roll:
ich mein- nix gegen spaß- aber sollten schon mehr on topic umfragen hier sein, als witzige :wink:
-
ich gebs ja zu (licht ist off - topic
) -
alter ego = Staatsfeind No.1
Ich rufe alle Lichtler die mit ihm zusammenarbeiten auf, seinen Ton zu sabotieren!
z.B.
DMX over Sound-MuCo
Nebelmaschine (Fluid mit Vanille Geruch) versus Frontschaumstoff
Strobe Chase auf den FoH Platz
Sound-MuCo um Dimmer wickeln
Stage Box willkürlich umverkabeln
usw. usf.

just kidding!!!cheers
Backi
-
oder einfach mal die strippe vom pult suchen, fragen, ob er die steckdose braucht und rausziehen. dabei aber bitte ohren zuhalten und beine in die hand nehmen nicht vergessen!

-
Zitat
DMX over Sound-MuCo
dann werde ich Speakon to DMX Adapter bauen, und an Hands verteilen.
ZitatNebelmaschine (Fluid mit Vanille Geruch) versus Frontschaumstoff
ich kann auch in deinen Hazer pissen.
ZitatStrobe Chase auf den FoH Platz
ich kann auch mit Sonnenbrille mischen. Aber du bist nicht schwingungsfrei aufgehängt. (B2s als Riser für Licht - FOH)
ZitatSound-MuCo um Dimmer wickeln
mit Hilfe eines befreundeten Spenglers könnte ich deine Dimmer um mein Multicore wickeln.
ZitatStage Box willkürlich umverkabeln
erst mal wissen wie eine Stagebox überhaupt aussieht.
-
- Strobe Chase auf FoH und aus Versehen die UV Filter der Optik vergessen
- 85kW Strobe: Statt der Röhre XLR anlöten und den auf die Stagebox (viereckige Kiste, viele große Löcher mit je 3 Kleineren...
)
- Den FoH Mann per Intercom mit Ruhrpott Slang zumüllen (da war doch was...)
- Dem Security erzählen, du hast mit seiner Freundin...Licht vs. Ton
2 : 1cheers

-
Vieeeeel Besser:
Lichtler werden und die Tonerer mit ihrem Strom ärgern

>>> Du, ich bräuchte da für meine PA noch nen 32er!?
GIBTS NICHT! ERSATZTLOS GESTRICHEN

Den FOH Strom über nen Dimmer/Switch schicken
( ohne Kommentar... ) -
Ein schlechter Toner ist immer noch ein guter Lichtler ! Klaro

-
Zitat
- Strobe Chase auf FoH und aus Versehen die UV Filter der Optik vergessen
Na gut. spar ich mit halt die Sonnenbank.Zitat- 85kW Strobe: Statt der Röhre XLR anlöten und den auf die Stagebox (viereckige Kiste, viele große Löcher mit je 3 Kleineren... )
Der erste Lichtler der löten kann.
Zitat- Den FoH Mann per Intercom mit Ruhrpott Slang zumüllen (da war doch was...)
Könnte passieren, dass ich mich dann an meine niederbayrischen Wurzeln erinnere.
Zitat- Dem Security erzählen, du hast mit seiner Freundin...
Sagen wir mal so: ich hab eine PA, du nicht. Ich kann also allen Leuten etwas über dich erzählen. Mir fällt da schon was ein...ZitatLicht vs. Ton
2 : 1eher 0:2. Bitte aufhören, weiter kann ich nicht zählen...
-
Cool hier

-
Zitat von "alter ego"
Der erste Lichtler der löten kann.
Nö. Der zweite.

Grüsse,
Sven. -
Hi!
Der dritte! Und ich kann sogar mit nem Oszi umgehen! Da kann ich mir dann die Störungen, die mein Dimmer auf deiner PA verursacht, sogar live ansehen

Noch was gutes: Dem Staplerfahrer erzählen, er darf nicht über die Gummimatten fahren, sondern nur übers Ton - Muco

Dann könnte man noch die Speakonstecker an den PA - Boxen abziehen, kurz bevor das Trussing hochgefahren wird....und es keinen Steiger gibt

Aber eigentlich hab ich nix gegen Tonler ...... und zwar, wenn sie nicht da sind

CU, Tobias
Nee, die meisten Tonler sind O.K., echt schlimm sind Dekoleute......
-
Zitat
Da kann ich mir dann die Störungen, die mein Dimmer auf deiner PA verursacht, sogar live ansehen
welcher Dimmer? ach so, der zusammengeschmolzene Klumpen da hinten!ZitatDem Staplerfahrer erzählen, er darf nicht über die Gummimatten fahren, sondern nur übers Ton - Muco
jaja, mach das nur, was kann ich dafür, dass die yellow jackets leider nur fürn Ton reichen...ZitatDann könnte man noch die Speakonstecker an den PA - Boxen abziehen, kurz bevor das Trussing hochgefahren wird....und es keinen Steiger gibt
Dann fährt das Rig halt nochmal runter, aber eigentlich nur, damit ich ein bisschen mit den ganzen schönen Lampen spielen kann, soll Lichtler geben, die danach nochmal einleuchten, umfiltern und Brenner wechseln müssen. Ich dagegen werde dann gemütlich bei Brotzeit und Bier am Frontplatz sitzen, mir einen gaanz langen Hall aufs Talkback legen, und dann richtig dreckig lachen, genau wenn der Lichtler kopfüber vorm Holz hängt. -
Hi!
Hehe, was sind wir heute wieder alle gemein. Yellow Jackets hab ich nicht, brauch ich auch nicht, mir reicht das zerschnittene alte Förderband für meine Mini - Jobs. Dimmer schmiltzt nicht, hat doch 'n Metallgehäuse.
Einleuchten macht Spass, da kannst' gern ein wenig rumspielen. Die Brenner sollten sowieso längst gewechselt werden, da kann mein Chef dann wenigstens nicht mehr sagen, dass das zu teuer ist und überhaupt nicht notwendig etc.
Einfiltern ist auch kein Problem, dafür werden die Hands ja bezahlt dass sie das machen.
Dann können wir in der Zwischenzeit zusammen ein Bier trinken und lernen, dass Lichttechniker (dabei bin ich eigentlich nur Hobbykistenschlepper - Lichtler, also noch schlimmer) bzw. Tontechniker gar nicht so schlimm sind, wie alle immer sagen.
Letztendlich sind wir ja doch alle irgendwie Kollegen............CU, Tobias
-
Für einen Hand is' der alte ego ganz schön gefuchst!

-
Ruhe, Deko - Backi

-
Waaaaahhh, Deko! Hebe dich hinweg, du Ungläubiger!

CU, Tobias
Wie heisst es doch so schön? Wenn der Typ von der Deko baut, die Arbeit sich staut (oder so ähnlich)!
-
Er wollte damit nur sagen, das ich gut aussehe und daher auch gut als Deko funktionieren würde...
Danke für das Kompliment :oops:
-