Hallo
Weiß vielleicht jemand von euch wer den Sound und das Licht am 29. April zur Abschluss VA der Oberstufen im BBZ in Schmalkalden macht.
Würde mich mal so interessieren.
Gruß Adi
Beiträge von adi-eventtechnik
-
-
Ach Ja nochmal auf die Frage von Michael D einzugehen. Natürlich habe ich dem befreundeten Elektriker Geld gegeben. Bin ja nicht geizig, auch wenn Geiz geil macht! :twisted:
Gruß -
Hallo
Erstmal zu deinem Fragen Henne. Ja es sind gerade Osterferien und ich habe eine aktive PFC gemeint.Zweitens Danke an Hell&Dunkel. Werde mal durchschauen, was ich finden kann.
Gruß Adi -
Hallo
Habe mir von einem befreundeten Bekannten aus dem Ausland einen Skybeamer gekauft. Hab eihn auch gleich mal von einem befreundeten Elektriker durchschauen lassen. Er sagte mir das die Drossel defekt ist.
1. Was ist eine Drossel, wo sitzt sie!
2. Reparaturkosten wären 60€, ist der Preis vertretbar, könnte ich das auch selbst reparieren?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß Adi -
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort!
Stromversorung brauche ich nicht da die Dimmer über einen Schukostecker verfügen. Welches Pult benutzt du?
Habe 6 pol Analoganschlüsse. Gibt es dafür überhaupt noch ein Pult. Habe noch keins gesehen. Bei Ebay auch nicht.
Gruß Adi -
Hallo
Kann mir da vielleicht jemand helfen. Habe mir bei Ebay 4 ETR Switchpacks ersteigert. Schöne Teile. Es sind zwei Analog Anschlüsse verbaut. Eins zum verbinden zu einem andern Dimmer und eins zum Pult. Zu meine Frage jetzt. Welcher der zwei Anschlüsse ist zum weiterschleifen zu einem andern Pack und welcher Anschluss benutzt man zum Anschluss an ein Pult. Hat vielleicht jemand eine anleitung. Habe im Internet geschaut, leider nichts gefunden!
Gruß AdiEDIT Kai Reiss: Bitte etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen! Habe ca. 15 Stück aus dem Titel entfernt.
-
Hallo
Meine Antwort von vorhin falsch eingeschrieben.
Sorry!!!!!!
Gruß Adi -
Hallo
Das Angebot bei ebay interessiert mich weniger da ich ja nicht die Stratos kaufen will sondern meine verkaufen. ber aus einer Dose entstanden sind die jedenfalls nicht.
Gruß Adi -
Hallo
Ich besitzte zwei solcher teile wo mir auch der Ballast kaputt gegangen ist. Das mit dem Goborad ist richtig.
Internetseite mit Inhalt:
Studio Due Stratos HiRes MSR700
A complete hi-powered lighting system!
LAMP
MSR 700W lamp
75.000 lumens with electronic ballast
1000 hours with electronic ballast
PAN
Pan: 360 degrees
Time for revolution:
min. 4 sec
TILT
Tilt: 300 degrees
Time for revolution:
min. 3.5 sec
COLORS
2 color wheels of 5 dichroic colors + white each one
10 primary colors
14 colors obtained by the overlap of two dichroic filters
Continuous rotation of one of the two color wheels (rainbow effect)
GOBOS
1 rotating wheel with 6 changeable gobos with swing effect (3 speeds)
1 disk with 6 (5+1) rotating indexible gobos, with speed regulation and memory position
STROBO/BLACKOUT
Black-out with strobe effect (min. 1 flash/sec, max. 5 flash/sec)
IRIS
Iris (min. angle: 3 degrees, max. angle: 15 degrees) 256 steps
DIMMER
Mechanical Dimming from 0 to 100%, 256 steps
ELECTRONIC REMOTE FOCUS
Continuous storable focus - 256 steps
12 Fixtures for $39,000.00 inc GST - lamps, roadcases + $5,000 worth of spare parts included
Gruß Adi -
Naja
Ich dachte eben das Schüler und Studenten nicht soviel Geld haben. Das Verleihgeschäft ist auch nicht mehr wie früher. Viele Arbeitslose, die stellen sich lieber einen Gettoblaster hin als sich eine PA zu mieten oder einen DJ zu buchen.
Gruß Adrian -
Hallo
Biete eine Schneemaschine zum Verleih an. Gut geeignet für Schaumpartys oder andere Feste wo es schneien soll. Maschine ist im Case eingebaut. Kann an Traverse oder Stativ mit TV-Zapfenhalterung aufgestellt werden. Günstige Vermietpreise. Schüler bzw. Studenten bezahlen nur die Hälfte.
Gruß Adrian