Diesen Mist kenne ich ...
Gehe mit meiner Frau am Samstag Abend essen und werde von dämlichen Fussball genervt. Leinwand Beamer und lautstark über die Boxen im Restaurant. zumindest die Boxen wurden dann leise gedreht nachdem ich genervt mit dem Chef des Ladens geredet hatte.
Beiträge von mysticsoul
-
-
Sorry aber irgendwie finde ich die beiden Dokumente grausig.
Der Rider ist ja vielleicht noch lesbar.
Aber dieser Stageplan..... *arghs* -
Wie gesagt Terzband EQ einschleifen und dann das Gehör schulen.
Wenn ein Feedback auftritt die dementsprechende Frequenz ein wenig rausziehen....
Natürlich dann nicht wieder über den "Pult EQ" dies wieder reindrehen
Am Anfang tut man sich schwer damit die "Feedbacks" vernünftig zu erkennen.
Ich bin da auch noch blutiger Anfänger drin, aber es wird von mal zu mal besser...
P.S: Es gibt da nette OpenSource Programme mit denen man das trainieren kann....
-
Dann hole ich den Thread noch einmal "hoch"...
Wie sieht es denn mit einer MAC Version aus ? -
So eine Top10 hätte schon was.. am Besten auch noch für den Mac

-
Ich würde das Angebot sofort annehmen.
Leider habe ich zu dem Zeitpunkt gerade 3 Wochen Urlaub hinter mir und würde nicht noch 4 Wochen bekommen
Schade eigentlich
-
Habe die auch beim Hörgeräteakustiker machen lassen.
Preis war auch so ~170€
-
Zitat von "Seven"
Audio Technica gibt das System folgend an:
Das wäre mir persönlich zuwenig untenrum.
Genau das Problem hat "unser" Bassist der seinen 5Saiter dadurch doch arg beschnitten fand :wink:

-
Zitat von "grotus"
KENNT EINER VON EUCH [MAC THE SCOPE VON CHANNEL D]?
UND WENN JA WAS HALTET IHR DAVON?
GRUß GROTUSIch habe zwar noch nichts damit gemacht.. Aber sobald das Powerbook ankommt probiere ich dies aus!
Gruß
-
Stimmt schon...
Aber für einen ITler hat das ganze trotzdem noch einen gewissen Reiz

-
Wie sieht es mit dem Szenario "Komplettes Siderack durch PC ersetzen" aus?
Müsst es nicht möglich sein alles auf einem wirklich Leistungstarkem Notebook laufen zu lassen?
Wie sieht es mit so Dingen wie Kompressoren , Gates etc. via Software aus??
-
Ich nutze den DT770 M.
Vorher konnte ich einen DT990 Pro ausprobieren, der war mir jedoch als "Halboffener (?)" Kopfhörer bei manchen Metalkonzerten zu leise.
-
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen beiden oben genannten Geräten erläutern??
Vielen Dank schon einmal

-
Guten Tag!
Kann mir hier vielleicht jemand ein Buch empfehlen was explizit oder sogar nur auf das Thema Monitormix eingeht?
-
Guten Tag!
Kann mir hier vielleicht jemand ein Buch empfehlen was explizit oder sogar nur auf das Thema Monitormix eingeht?