-martin-:
Die 35€ sind nur der Preis für einen Treiber, für ein Paar musst du schon, wie berniserver schon schrieb, 115€ - 130€ hinlegen (mit sonst. Material).
Noch was, es gibt auch einen Plan für einen Center, den kannst du dir vor dem Bau ja mal anschauen, vielleicht passt er dir besser ins Konzept, wenn du die Boxen wo drauf stellen willst.
Einfach mal reinschauen und informieren.
Beiträge von blackdeath
-
-
sorry DJ-Duke1985, das das ein bisschen pampig rüberkam, aber mich nervt es wenn man ein Projekt ohne sich einzulesen einfach abtut, nach dem Motto: was ihr da da macht ist doch Spielerei.
solche Posts kann man sich dann auch einfach sparen.Zurück zum Thema
Als vollwertige Klein-PA würde ich persönlich die Viecher nicht einstufen, da sie für den Zweck meiner Meinung eine Bassunterstützung (am besten Horn) und 'nen Lowcut brauchen. Für welche Grössenordnung von Veranstaltungen sie dann einsetzbar sind weiss ich nicht.
Aber aus einem Breitbänder für 35 € eine Box zu bauen, die 1. sauber 2. mit nicht zu verachtenden Pegel (inkl. staubtrockenem Kickbass) spielt, das hat sich bei mir jedenfalls gelohnt. -
Zitat
normales Transmissionline Gehäuse ......dank Horncharakteristik.
Ähm, ja :shock:Sag ich nix weiter zu.
-
Möönsch, den Thread hab ich noch gar nich gesehen. So 'n Glück, ich wollte schon lange mal fragen was in das Horn eigentlich reingehört.
Ich lese gespannt mit
-
Möönsch, den Thread hab ich noch gar nich gesehen. So 'n Glück, ich wollte schon lange mal fragen was in das Horn eigentlich reingehört.
Ich lese gespannt mit