Wenn eine Firma mit unterdurschnittlichem Image zwei der angesehensten Firmen der Branche kauft, dann ist wohl ziemlich offensichtlich, wer in der Vergangenheit den erfolgreichen Weg (zumindest aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht) beschritten hat. Ich nehme doch stark an, dass weder Midas noch Klark die Übernahme durch Behringer gewollt hat. Fakt ist, dass Bosch "Midas&Klark" an Behringer verkauft hat.
Wenn Sun Captial nicht bei LOUD Technologies eingestiegen wäre, dann wären Mackie, EAW & Co. wohl ebenfalls potientielle Kandidaten für Ullis Vorhaben der Etablierung von "echten" Pro Brands innerhalb der Behringer Gruppe geworden. Auf der Namm werden Gerüchten zu Folge schon die ersten "Neuerscheinungen" des aktuellen Deals zu sehen sein. Da ich weder Midas noch Klark Gerätschaften besitzte, bin ich einfach nur gespannt, was da noch folgt. Scheinbar reicht es einfach nicht mehr aus, gute Produkte zu bauen, um erfolgreich wirtschaften und dabei am Markt bestehen zu können. Das jahrelange Behringer Bashing hat nicht geholfen, der Imperator schlägt zurück. :wink:
Grüße
WW