danke für den tipp !
würde bedeuten, dass der editor unter 10.6.2 snow leo nicht läuft...
![]()
danke für den tipp !
würde bedeuten, dass der editor unter 10.6.2 snow leo nicht läuft...
![]()
erstmal versuche ich mich in der vorkonfiguration, wie zb beim yammi studiomanager,- es ist also kein mixrack dran.
ich will ein grundset zurechtbasteln und daraus ein file generieren.
moin,
hat jemand erfahrung damit ?
ich bekomme zwar das konfigurationfenster im offline editor auf,- quasi das erste fenster, wo man die komponenten festlegt, nachdem ich das surface
und mixrack festgelegt habe, sollte es nach ok klicken eigentlich weitergehen, tuts aber nicht...
hmn... ![]()
zeichnet sich hier eine kleine feindschaft agentur vs. technikdienstleister ab ?
ich glaube nicht... :lol:
davon abgesehen, brauche ich keine ausbildung zur ausschreibungspraxis/zahlungsmoral diverser agenturen, sowie dem abwälzen des eigenen unvermögens auf den technikdienstleister. das kann ich auch so schon prima ! :twisted: ![]()
ebenso gebe ich herrn skyworker recht, dass die website eine bunte blubberblase ohne nennenswerten gehalt ist.
ganz pragmatisch, würde mich hierbei die qualifikation der referenten und die erfolgsquote derjenigen interessieren, die tatsächlich in solch eine maßnahme investieren.
ich vertraue nach wie vor, der guten alten mentor-zögling methode,- die sich nicht auf einen zeitrahmen beschränkt, sondern sich eher praxisnah und am täglichen geschäft orientiert.
die sorge teile ich nicht, weil jeder seinen eigenen weg wählt, sich die dinge zurechtzubasteln.
ich würde jedem fremden preset erstmal misstrauen entgegenbringen...
ich empfinde es vielmehr als große hilfe, gerade wenn ich mit meinen "budgetbands" unterwegs bin
und mags einfach, wenn man sich nach 5 minuten soundcheck nochmal ins hotel/catering zurückziehen kann,-
meine patienten mögen das übrigens auch...
auf ein "angeordnetes downgrade aus gründen" von pm auf m & ls hätte ich allerdings auch keinen bock,- manchmal kann man sichs aber nicht aussuchen...
:wink:
guessi
feinsten gruss an markus !
andersrum gefragt:
warum holt man sich den 25 jährigen bengel als tl, wo augenscheinlich die liste der referenzen länger ist, als der knabe lenze zählt ?
sehr geil & hilfreich !
danke !
ㇰㇱㇲㇳㇴㇵㇶㇷㇸㇹㇺㇻㇼㇽ ?!
archos 605...
touch screen, gross genug, festplatte bis 120gb, spielt mit dem passenden plugin auch internetradio, idiotensicher zu bedienen...
ja eben, nervt gewaltig ! auf mein baby kommt kein hybridsystem,- aus prinzip schon nicht...
ist genauso unverständlich, wie das unvermögen diverser anbieter, ihre programme auch mac kompatibel zu machen...
die hoffnung stirbt zuletzt...
die 48kw(!) solaris strobes kann man auch irgendwie nicht übersehen... bei den dingern krieg ich immer so`n ziehen in der stirn... :lol:
selbstironie ist immer willkommen bei uns berlinern, da hast du wohl recht... :lol:
ich staune nur, dass menschen gleich auswandern wollen...
gegen ein horizont erweitern in der weiten welt, habe ich absolut nichts einzuwenden,- selbst zur genüge angewandt...
und berlin ist wohl mal paradebeispiel für billiglohn,- u.a. ausgelöst durch die unglaublich inflationäre ausbildung von "kanonenfutter" und der abstrakten anhäufung von material jeder coleur...
danke christian !
eigentlich suche ich was richtig kleines mit ordentlich hellem und auflösendem 10" screen... ich brauch auch kein internes laufwerk, feuerdraht muss auch nicht sein. wichtig ist wlan, ethernet, usb 2.0,`ne akzeptable akkulaufzeit und genügend rechenpower, ctrl. daten flüssig zu empfangen und zu senden.
hi,
vielleicht hat ja der eine oder andere erfahrungen mit den kleinen dingern !?
ich suche einen, der leistungsfähig genug ist, alle gängigen mess und ctrl. aufgaben zu bewältigen.
danke
Zitat von "4Art"Seit die Schweiz Teil des Schengener-Abkommens ist, brauchts für Deutsche mit Deutscher Staatsangehörigkeit (wichtig!) weder eine Arbeits- noch eine Wohnsitzerlaubnis mehr.
oha. das wusste ich nicht...
ich hab selbst einige zeit in der schweiz gearbeitet,- das war durchaus ok...
aber:
die schweiz ist nicht europa ! also muss man sich um arbeitserlaubnis, wohnsitz und allen pipapo kümmern, genau wie jeder einwanderer in deutschland auch. das alles voneinander abhängt, sollte dem aspiranten ebenso klar sein.
sollte man sich insgesamt erstmal mit den "amtlichen" sachen dort beschäftigen,- als da wären: krankenversicherung, sozialabgaben, steuern im allgemeinen und speziellen,- nicht zuletzt, die schon genannten lebenshaltungskosten - die einen schon mal überraschen können... :lol:
für mich als urberliner kam ausserdem das problem dazu, dass ich mich mental nicht in die schweizer gesellschaft und deren gepflogenheiten integrieren kann & möchte... rein ausm bauch raus...
unterm strich,- wer hier keine arbeit findet, hat entweder seine eigene qualifikation vergeigt, oder hat argen vitamin b mangel -
die frage ist jetz,- wird das automatisch in good old helvetia besser ? :roll:
das warten hat sich gelohnt !
iphone war gestern !
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
das einzige was mich nervt, ist der singlephase anschluss... ![]()
da würde ich jetzt gern unsern geschätzten freund billbo zitieren,- der transen doof findet...
lieber prügel ich wochenlang auf den drummer ein, bis er sein gedöns so tuned, dasses meine ohren nicht beleidigt... :twisted: