Im Prinzip bin ich nur auf der Suche um 2 Signalquellen an das Mischpult anzuschließen, welches dann zurück zum Verstärker geht.
Beiträge von marci500
-
-
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem 2-Kanal Mischpult, um damit in einer Turnhalle für Stimmung zu sorgen.
Leider handelt es sich bei den vorhanden Deckenlautsprechern in der Halle um sehr billige LS, daher muss auch das Mischpult nicht das Beste sein.
Was ich damit sagen will: Ich bin auf der Suche nach einem sehr preiswerten Mischpult, welches aber seinen Zweck erfüllen sollte, nämlich zwei verschiedene Tonquellen ansteuern zu können.Im Voraus vielen Dank!
MfG
Marci -
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem 2-Kanal Mischpult, um damit in einer Turnhalle für Stimmung zu sorgen.
Leider handelt es sich bei den vorhanden Deckenlautsprechern in der Halle um sehr billige LS, daher muss auch das Mischpult nicht das Beste sein.
Was ich damit sagen will: Ich bin auf der Suche nach einem sehr preiswerten Mischpult, welches aber seinen Zweck erfüllen sollte, nämlich zwei verschiedene Tonquellen ansteuern zu können.Im Voraus vielen Dank!
MfG
Marci -
Hallo!
Ich bin noch recht neu hier. Ich bin Schüler und hab nicht wirklich viel Geld.
Nen Kumpel von mir hat mich letztens ghefragt, ob ich bei seiner Party als Dj auftrete. Erstmal sagte ich ja, dass Problem ist aber, dass ich kaum nen Raum von ca. 50m² und mit 70 geladenen Gästen mit meiner Home Surround
Anlage beschallen kann. Was könntet ihr mir, mit einem knappen Bugdet von 400€ anbieten?
Wäre nicht schlecht, wenn ich die Boxen dann weiterhin auch zu Hause (25m²) nutzen könnte. Müssen also nuicht überlaut sein. Und rumsen bis die Dielen krachen. Aber der Klang sollte auch bei höheren Pegeln gut sein.Vielen Dank im Vorraus!
Marci -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach PA-Boxen und Verstärker, die einen Raum von ca 30m² bespielen können. So dass, hohe Lautstärkken erreicht werden, aber die Höhen nicht verzerren und der Bass klar und druckvoll hörbar ist.
Preislich sollte das ganze 300-500€ nicht übersteigen, wenn es geht auch darunter bleiben .MfG
Marci